Jaaa, Jungs & Mädels!
Stimme Nr. 38! Ihr tut gut daran, jetzt noch rasch alle mit Ja zu stimmen, bevor die Machtübernahme statt gefunden hat. Hinterher höre ich mir nämlich bestimmt nicht eure Lügen an "Bitte glaub' mir, ich wollte doch noch mit Ja stimmen, bin nur noch nicht dazu gekommen!" Nach der Machtübernahme zählt nur, wer vorher richtig gestimmt hat, sonst wird es nix mit einer Karriere im neuen Forum.
Liebe J.,
Wann entfleuchst du denn endlich auf deinen Internetfreien Hof deiner Freundin???
Rosa gibt es in schön... allerdings gehört dieses hier nicht so wirklich dazu... zumindest in meinen Augen. @Arne, gibt es Farbnuancen zur Auswahl?
Hallooo? Leute?
Rede ich chinesisch?
Was hat Arne denn damit zu tun? Der wird voraussichtlich noch heute entmachtet, wenn ich vor der Abfahrt zum Seeed Konzert noch dazu komme, sonst halt am Wochenende.
Ihr könnt ab sofort alle Anfragen an mich richten. Ich bitte euch aber, mir nicht allzu sehr auf die Nerven zu gehen, ich werde mit dem Regieren genug zu tun haben und kann nicht auf jeden Wunsch eingehen.
Arne, du kannst auch gerne freiwillig zurücktreten, falls dir ein unblutiger Abgang lieber ist. Und danke noch für den Gedankenanstoß mit dem Rosa.
Wann entfleuchst du denn endlich auf deinen Internetfreien Hof deiner Freundin???
Nix für ungut,
S.
Sach ma, S., ich bin noch nicht mal an der Macht und du zettelst schon die erste Konterrevolution an?
Unglaublich.
Auf dem Hof gibt es selbstverständlich Internet. Regenten können es sich heutzutage nicht erlauben, offline zu sein...
Sach ma, S., ich bin noch nicht mal an der Macht und du zettelst schon die erste Konterrevolution an?
Unglaublich.
Auf dem Hof gibt es selbstverständlich Internet. Regenten können es sich heutzutage nicht erlauben, offline zu sein...
Liebe Bellamartha,
wenngleich Dich die kommenden Regierungsaufgaben sicherlich komplett in Anspruch nehmen werden, finde bitte ein schönes Rosa für uns. Das ist in der Tat ein dringliche Regierungsaufgabe.
Dann können die Herren schon mal üben, der Farbe Rosa hinterherzuschauen, besonders bei Wettkämpfen. Anschließend können sie am Männerstammtisch berichten, dass sie den letzten Wettkampf fast gewonnen hätten, wäre nicht auf dem Rad der rosa Pfeil an ihnen vorbeigeschossen.
Unglaublich.
Das ist ja mal sch..... ade mit dem Internet.
Ich habe das Gefühl so 1-2 Tage ohne könnten mal ganz entspannend für dich sein, damit du erkennst, wie grauselig Fleischwurstrosa ist
Edith sagt, die Trödelliese sollte dich gleich mal begleiten!
Das ist ja mal sch..... ade mit dem Internet.
Ich habe das Gefühl so 1-2 Tage ohne könnten mal ganz entspannend für dich sein, damit du erkennst, wie grauselig Fleischwurstrosa ist
Edith sagt, die Trödelliese sollte dich gleich mal begleiten!