Mein Zustand hat sich seit Sonntag nicht verbessert, ich bin dehydriert, habe 2 kg Gewicht verloren, fühle mich extrem schlapp und leide an Kreislaufstörungen.
In Tirol grassierte während der Challenge ein Magen-Darm-Virus, ich habe schon von verschiedenen erkrankten Athleten gehört.
Mein Zustand hat sich seit Sonntag nicht verbessert, ich bin dehydriert, habe 2 kg Gewicht verloren, fühle mich extrem schlapp und leide an Kreislaufstörungen.
In Tirol grassierte während der Challenge ein Magen-Darm-Virus, ich habe schon von verschiedenen erkrankten Athleten gehört.
Schöner Mist! Hast mein volles Mitgefühl und keinen Neid bezüglich des Gewichtsverlustes.
Du kommst aber mit nach Sonthofen?! Vielleicht geht es ja doch ...
Ähhh ... nur mal so interessehalber, wie funktioniert das mit der Übertragung
& Gute Besserung
Das willst DU SO nicht haben, glaube mir
Zitat:
Zitat von DasOe
Schöner Mist! Hast mein volles Mitgefühl und keinen Neid bezüglich des Gewichtsverlustes.
Du kommst aber mit nach Sonthofen?! Vielleicht geht es ja doch ...
Gute Besserung ...
So wie es aussieht, fällt Sonthofen dann aus!
Unter den Umständen zu viel Gesamtaufwand, den lädierten Hund (Hüfte) in die Hundepension auszuquartieren, die lädierte Mandarine nach Sonthofen zu bugsieren...
Ich habe auch noch Sehnenzippern...
So findet das gebrauchte Jahr einen würdigen Abschluss
Aber wie heißt es so schön: Noch isses nicht alle Tage...
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten! Ebenfalls gute Besserung! 2 kg würde ich ehrlich gesagt auch viel lieber unter anderen Umständen verlieren!
Vielleicht wird das ja doch wieder, es ist ja noch eine Woche Zeit?
Wäre schade, es sind eh' so wenige Frauen, die auf der Langdistanz dabei sind, ich habe vielleicht gerade mal ein Dutzend gezählt in der Startliste.
Ich bin aber noch dabei und werde am Freitag anreisen, mit dem Fahrrad im Steppdeckentäschchen, zeitsparend im ICE transportiert. Pünktlich zur Pastaparty sollte ich in Sonthofen sein. Ich bin höchstgespannt!!!
Geändert von reisetante (06.09.2013 um 22:11 Uhr).