Hey Tom,
kein Problem... es hätte ja auch sein können, dass noch jemand was gegen oder für die Medaille gesagt hat.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Dom (von mir aus auch als Symbol) größer und die Carglass Aufschrift dezenter wäre. So erkennt der Laie kaum, dass ich ja in Köln gestartet bin... jeder denkt, es war ein Carglass Firmenevent. Na ja. Ich komm bestimmt drüber weg, sobald ich verstanden hab, dass ich tatsächlich ins Ziel gekommen bin.
Viele Grüße,
Claudi
Hallo Claudi,
stimmt schon, die allerschönste Medallie ist das nicht. Vielleicht zum Trost sei hier gesagt, dass die Medaillen mit den Jahren ohnehin verrotten. Die Erinnerung bleibt jedoch.
Hab´ mal in deinen Blog geklickt. Respekt, weiter so und viel Spaß dabei.
Das kann aber auch eine kleine negative Auswirkung haben.
Beim IM Regensburg hatte ich die ganze Zeit auf der Radstrecke ein Motorrad an meiner Seite.
5:06 war damals nach Sonja (4:58 Std.) wohl die 2. schnellste Radzeit gewesen.
Aber über den anschließenden Marathon, will ich besser nicht reden. Jedenfalls wurde es ein langer "Wandertag".
Dass ich dann trotzdem auf die Bühne gerufen worden bin und ein weiß, rot gepunktetes IM- Radtrickot für die schnellste Radzeit im Amateurbereich überreicht bekommen habe, hat mich dann doch noch vertröstet.
stimmt schon, die allerschönste Medallie ist das nicht. Vielleicht zum Trost sei hier gesagt, dass die Medaillen mit den Jahren ohnehin verrotten. Die Erinnerung bleibt jedoch.
Hab´ mal in deinen Blog geklickt. Respekt, weiter so und viel Spaß dabei.
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom,
vielen Dank! Bislang strahle ich meine Medaille noch täglich an... aber auch hier stimme ich Dir zu, das wird sich garantiert mit der Zeit ändern.
Viele Grüße,
Claudia
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Wenn das Dingens, welches Du zur Zeit noch anstrahlst aus Blech ist anstatt aus Plastik, bekommst Du wenigstens nach Jahren dafür Geld beim Eisenhändler.
Wenn das Dingens, welches Du zur Zeit noch anstrahlst aus Blech ist anstatt aus Plastik, bekommst Du wenigstens nach Jahren dafür Geld beim Eisenhändler.
Wenn sich der Altmetall-Preis so weiterentwickelt vielleicht 1,3 ct.
Vielleicht habe ich Glück und das Strahlezeitalter hält bei mir noch eine Weile an.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.