Ich freue mich auf den 18.07 wenn diese ominöse Liste veröffentlicht wird.
Sicherlich wird nichts Neues dabei herauskommen, aber der ein oder andere Profi wird dann nicht mehr an seinen Aussagen festhalten können!
Interessant wäre es auch wenn man mal in anderen Sportarten genauer gucken würde (Fußball, Triathlon, Turnen, .....)
Ich freue mich auf den 18.07 wenn diese ominöse Liste veröffentlicht wird.
Sicherlich wird nichts Neues dabei herauskommen, aber der ein oder andere Profi wird dann nicht mehr an seinen Aussagen festhalten können!
Interessant wäre es auch wenn man mal in anderen Sportarten genauer gucken würde (Fußball, Triathlon, Turnen, .....)
Ich glaube nicht, dass hier viele wissen, wovon Du sprichst.
Ich wusste es auch nicht.
Der [französische] Senat beabsichtigt, am 18. Juli auch andere Namen von Fahrern bekannt zu geben, bei denen die 1998er Dopingproben bei Nachtests positive Ergebnisse zeitigen. Der an diesem Tag auf dem Programm stehende doppelte Aufstieg nach L’Alpe d’Huez droht von Nachrichten überschattet zu werden, die seit 2004 schon hätten bekannt sein können.
Zum Meineid.
Oder glaubst du noch an das Gute in diesem Menschen?
Meineid kann er sich nicht leisten.
Er wird wohl so lang wie möglich versuchen, nicht aussagen zu müssen. Und wenn es nicht mehr zu verhindern ist, wird er sich mit der Versicherung einigen (wie er es ja auch schon mit der Sunday Times gemacht hat), was dann die Aussage überflüssig macht.