Ich bin vor kurzen von Garmin Trainingscenter auf Connect umgestiegen. Nutze nur Garmin (910XT & Edge810), dazu die Tanita BC1000 und ich bin glücklich. Finde die Möglichkeiten mit Connect mehr als ausreichend und auch leicht bedienbar. Trainingscenter lasse ich aber noch parallel mit laufen, für Trainingslager wo es vlt. kein WLAN im Hotel gibt.
Ich als Kilometer, Daten und Zahlenfan nutze SportTracks, Polar Protrainier u. Garmin Connect. Ausserdem ne kleine Exel Tabelle Jedes dieser Programme hat irgendwelche Optionen wo das andere nicht hat. Deswegen gleich 3 Programme.
Kann man in Sporttracks die Polardaten importieren?
Was mich interessieren würde: Eine Software in die ich meine alten Polar Daten importieren kann und die nach Excel exportieren kann (für Auswertungen). Gibt es sowas - wenn ja, welche Programme?
Kann man in Sporttracks die Polardaten importieren?
Was mich interessieren würde: Eine Software in die ich meine alten Polar Daten importieren kann und die nach Excel exportieren kann (für Auswertungen). Gibt es sowas - wenn ja, welche Programme?
Ja, kann man. Ist zumindest bei der rcx3 recht umständlich, da man zuerst die htm datei und dann die gpx Datei nachträglich importieren muss
Hi,
kann mir hier jemand sagen, ob Sporttracks mit dem Garmin Oregon kompatibel ist? Auf der Seite von Sporttracks steht da nichts Zufriedenstellenendes.
Danke & Gruss
Der Oregon erstellt ja ebenso (wie beispielsweise der FR 310xt) gpx-Files. Diese kannst du dann, wenn der Import nicht direkt vom Gerät aus geht, von deinem Rechner aus importieren.
SportTracks ist ja kostenlos, daher probiere es doch einfach mal aus.
Der Oregon erstellt ja ebenso (wie beispielsweise der FR 310xt) gpx-Files. Diese kannst du dann, wenn der Import nicht direkt vom Gerät aus geht, von deinem Rechner aus importieren.
SportTracks ist ja kostenlos, daher probiere es doch einfach mal aus.