Moin,
ja, ich hätte zu der Aktion "Lutschen am Refereemotorrad" ganz fett Ironie schreiben sollen :-)
Mit einem Tag Abstand muß ich noch mal sagen:
"Zu 90% sind die Athleten für das einhalten der Regeln zuständig" - Leider verkommt unsere gesamte Gesellschaft zu einem Egomanenhaufen und so ist es kein wunder, daß hier Regeln absichtlich misachtet werden.....
Hier hätte ich mir halt persönlich mehr Durchgreifen durch die Refs gewünscht.
In diesem Zusammenhang: Nur weil nicht explizit darauf hingewiesen wurde (in der WK Besprechung) heißt es doch noch lange nicht, daß sich die Athleten wie die Wildschweine benehmen dürfen und Ihren Müll einfach wegwerden..... Leider auch mehrfach gesehen
Wen ich richtig richtig gut fand waren die beiden Moderatoren im Zielbereich. Danke Jungs - Ich habe teilweise herzhaft gelacht....
Sowohl Sa als auch Sonntag
Deutzer Brücke - In der Tat doof aber angesichts der Baustelle noch einigermassen gelöst.
Wasserrohbruch - Lt. Orga bestand noch die Möglichkeit am Fühli zu Duschen. Mit so einer Situation bist Du von der Orga doch echt angeschissen, oder ?
Mit der Orga (Ivelina - Du bist ein echter Orgaengel) und dem Team bin ich sehr zufrieden. Die machen Dinge möglich die woanders nicht gehen. Jetzt mal so verglichen mit der WTC
Die Helfer waren ebenfalls top - Grüße an den Einchecker in der WZ2 (der mit der angekratzten Stimme) und all den anderen Kerlen und Perlen an der Strecke (Danke)
CTW 2014 wird wohl ohne mich stattfinden (aber nur weil meine Pläne anders lauten und ich gerne neue WK erlebe) aber Greenhell ist ne Option
Gute NAcht
Zoppo