Ich bin raus.
Hab heute ne Antwort vom Chefarzt vom Krankenhaus bekommen, wo meine OP gemacht wurde. Ich darf im November fast noch nix. Nichtmal schwimmen
Wenn nichts dazwischen kommt, nutze ich dann gerne mal die Gelegentheit, um zu den vielen Nicknames auch mal Gesichter zu bekommen
Und einer muss das Leistungsspektrum ja auch nach unten abrunden
keko ist im Urlaub, ich weiß nicht, ob er im Moment hier mitliest. Vielleicht schreibst du ihm lieber eine PN, darüber wird er ja vermutlich per Mail informiert?
Ich freu' mich schon auf Sifi! (Auch wenn ich dafür eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier ausschlagen muss, über die ich mich extrem gefreut habe. )
Ich habe mir den Termin notiert, bin aber noch unschlüssig. Das letzte Mal war ich im April 2011 schwimmen und das letzte wirkliche Training hatte ich im Juli 2010. Seither null Motivation, aber so langsam regt sich wieder was. Also bin am Überlegen.
Wie sieht der Ablauf aus (auf was freuen sich alle ) und wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?