Dem ersten Eindruck nach kriegen die das auf jeden Fall eher hin als du...
Klar, was anderes habe ich ja nicht behauptet.
Ich dachte ich lasse mir erzählen, wie ich eine neue Speiche einbaue, aber das können die dann ja gleich mit erledigen.
Was ich dann noch machen muss ist die Schaltung einstellen. Die will weder aufs größte, noch aufs kleinste Ritzel springen.
(Ja, ich habe mal alles durchgecheckt)
Was ich mich auch frage ist, warum ich hinten ein normales Fahhradventil hab, während ich hinten so ein Franzosenventil hab
Also wem auch immer es vor mir gehört hat...*kopfschüttel*
Zitat:
Zitat von photonenfänger
War auch überrascht. Aber jetzt wissen wir, wofür sie die Speiche gebraucht haben, damit knacken die Gangster Wohnwägen...
Ich lach micht echt schlapp.
Okay, eigendlich ist es weniger lustig...würde mich aber echt interessieren, warum man EINE Speiche mitnimmt. Die Bremsen verstehe ich ja noch halbwegs (einen der Bremsklötze haben die mir übrigens gelassen, hab brauch also nur 3 :P) Aber eine Speiche? Das ist ZU schräg...
Ich lach micht echt schlapp.
Okay, eigendlich ist es weniger lustig...würde mich aber echt interessieren, warum man EINE Speiche mitnimmt. Die Bremsen verstehe ich ja noch halbwegs (einen der Bremsklötze haben die mir übrigens gelassen, hab brauch also nur 3 :P) Aber eine Speiche? Das ist ZU schräg...
Hee, ist nur Spaß, nicht bös gemeint
Das mit dem Wohnwagenknacken war fast ernst, hab schon öfters gelesen, dass Speichen wohl ein beliebtes Einbrecherwerkzeug sind, und fast überall zu besorgen, siehe dein Rad...
Hee, ist nur Spaß, nicht bös gemeint
Das mit dem Wohnwagenknacken war fast ernst, hab schon öfters gelesen, dass Speichen wohl ein beliebtes Einbrecherwerkzeug sind, und fast überall zu besorgen, siehe dein Rad...
Ich weiß das es spaß war, sonst hätte ich ja nicht gelacht
Echt jetzt? Speichen als Einbrecherwerkzeug? Okay...wieder mal was neues gelernt.
Fände ich aber nicht toll, wenn jemand mit meiner Speiche irgendwo eingebrochen ist.
Das sehen die Leute, die ich täglich vor der Nase habe, offensichtlich anders....
Zitat:
usw
usw
Aaah.
Platzhalter für weitere Ejakulationen auf gewohntem Niveau?