Ich versteh das ganze als konsequente Aktion. Kurt hat immer gegen die DTU gepöbelt. Jetzt ärgert er sie, indem er den alten Präsident hofiert und den neuen vor den Kopf stößt.
Was eine Menge (wenn auch nix Neues) über ihn aussagt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich versteh das ganze als konsequente Aktion. Kurt hat immer gegen die DTU gepöbelt. Jetzt ärgert er sie, indem er den alten Präsident hofiert und den neuen vor den Kopf stößt.
Manchen Leuten ist nichts peinlich wenns um ihr ego geht. KD hat es offensichtlich nötig, das Ganze hat maximal Grundschulniveau
Denke mal eher, dass Muellerchen ein, zwei Leute kennt, die Kurt noch nicht auf der Schuldnerseite hat.
Das gehört auch zum Ego (zumindest bei solchen Leuten), der Wahn mit allen Mitteln das eigene Geschäft zum Erfolg führen zu müssen. Und bei KD läuft das relativ plump ab
Ist nicht Mike Tyson auch mal eine Ehrendoktorwürde verliehen worden?
Thorsten (Ehrenkantinenesser der Vereinigten Großküchen e.V.)
Jetzt mal ganz Sachte. Mike Tyson ist der zweitgrößter Boxer aller Zeiten. Du solltest den Namen mal bei youtube eingeben. Schau dir ein paar seiner Videos an und anschließend kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Er wurde mit 20 Jahren Boxweltmeister und das mit einer Kraft und einem Stil, welche bis heute von keinem Boxer mehr erreicht wurden. Er kommt aus Verhältnisse, die es zum Glück in Deutschland so noch nicht gibt. Im Alter von 15 Jahren stemmte er bereits mehr als 100 kg beim Bankdrücken. Allein dafür hat er sich eine Ehrendoktorwürde verdient. Und wie kann man einen Ehrendoktor mit der Ehrenmitgliedschaft in einem der kleinsten und unbedeutendsten Verein des Universums vergleichen?
Das gehört auch zum Ego (zumindest bei solchen Leuten), der Wahn mit allen Mitteln das eigene Geschäft zum Erfolg führen zu müssen. Und bei KD läuft das relativ plump ab
Hätte er ja eigentlich gar nicht nötig, der IM-Laden ist ja quasi ein Selbstläufer.
Jetzt mal ganz Sachte. Mike Tyson ist der zweitgrößter Boxer aller Zeiten. Du solltest den Namen mal bei youtube eingeben. Schau dir ein paar seiner Videos an und anschließend kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Er wurde mit 20 Jahren Boxweltmeister und das mit einer Kraft und einem Stil, welche bis heute von keinem Boxer mehr erreicht wurden. Er kommt aus Verhältnisse, die es zum Glück in Deutschland so noch nicht gibt. Im Alter von 15 Jahren stemmte er bereits mehr als 100 kg beim Bankdrücken. Allein dafür hat er sich eine Ehrendoktorwürde verdient. Und wie kann man einen Ehrendoktor mit der Ehrenmitgliedschaft in einem der kleinsten und unbedeutendsten Verein des Universums vergleichen?
Im Alter von 15 Jahren stemmte er bereits mehr als 100 kg beim Bankdrücken. Allein dafür hat er sich eine Ehrendoktorwürde verdient.
Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Ehrendoktorwürde für Boxen, bzw. Bankdrücken??? Warum schufte ich dann jahrelang als Sklave für diese mickrigen zwei Buchstaben vor meinem Namen???