Zitat:
Zitat von Troedelliese
Das heißt aber, Du weißt spätestens zu Anfang der Woche oer Ende der Vorwoche, was Du für die jeweilige Woche alles auf dem Plan bzw. wann Du Zeit für Training hast....
Was machst Du, wenn der Plan nicht funktioniert, weil kurzfristig in der Firma oder zuhause etwas dazwischen kommt?
|
Eigentlich bisher kein Problem. Grundsätzlich trägst du dein Zeitbudget in ein Webformular für die kommende Woche ein am besten mit Besonderheiten die du weißt (kein Schwimmen oder Radfahren möglich etc.)
Solltest du jetzt den Plan nicht umsetzen können (das kann dir auch mit deinem eigenen erstellten passieren) teilst du das deinem Trainer mit und der passt den Plan an und das nicht einfach durch verschieben von Einheiten. Da ich sehr viel auf Dienstreise bin hat das immer super funktioniert. Selbst auf individuelle Gegebenheiten wurde Rücksicht genommen(im Urlaub wollte ich auf den Mont Ventoux und alp d'huez hoch) es wurde erkennbar um den Rest geplant.
Ebenso habe ich das ein oder andere Mal auch gefordert den Plan für den den ganzen Monate einzustellen, so dass ich wusste was auf mich zu kommt.
Vor allem habe ich festgestellt, dass bei geringem Zeitbudget das Training intensiver ist um das maximale rauszuholen. Ich habe in den letzten 20 Wochen nur zweimal ein Training ausfallen lassen und das war ich aber selber schuld da ich verschlafen hatte und Abends keine Möglichkeit mehr war.
Da ich auch meine Trainingsdaten hochladen soll/muss wird auch schon mal gemeckert wenn du zu hart trainiert hast.