Bitte verkneif Dir Beiträge, die bloßes Amüsement ausdrücken und nicht zur Identifizierung und Lösung des Problems beitragen. Sie untergraben Piotos Bemühungen, die sich um eine einvernehmliche Lösung bemühen.
Bitte verkneif Dir Beiträge, die bloßes Amüsement ausdrücken und nicht zur Identifizierung und Lösung des Problems beitragen. Sie untergraben Piotos Bemühungen, die sich um eine einvernehmliche Lösung bemühen.
Du bekommst deshalb auch eine PN von mir... tut mir leid.
Viele Grüße,
Claudi
Ja, weil Pioto Recht hat und ich ein a vergessen habe.
Die richtige Adresse lautet natürlich: bellamartha1@gmx.de
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Weiba?
Zitat:
Zitat von pioto
Aus, pioto! Ich verbitte mir hier in der Frauenabteilung Sticheleien gekränkter Männer! (Danke dir aber gleichzeitig um deinen konstruktiven Beitrag zum Thema fehlendes a. Und freue mich über Arnes Blödelei, die ich ausdrücklich nicht gelöscht wissen will. Also lass es ruhig so stehen Arne. Hier geht's ja um bloßes Amüsement.)
Zitat:
Zitat von Billy
Hallo Bellamartha,
ist denn meine E-Mail von letzter Woche angekommen?
LG, Ute.
Ja, klar! Da hatte ich ja auch meine richtige E-Mail Adresse angegeben. Ich will dir auch noch auf deine nette Mail antworten, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Zitat:
Zitat von Mandarine
@ Bella
Irgendwie bekomme ich kein PN-Feedback mehr von dir
Obwohl ich jetzt doch sooooo gut rieche
Ups, sorry! Ich habe deine PN bekommen, daraus aber irgendwie keine zwingende Notwendigkeit abgeleitet, ein Feedback zu geben. Ich freu' mich aber, dass du jetzt gut riechst, wobei ich davon ausgehe, dass du auch vorher schon gut gerochen hast.
Schickst du mir noch eine E-Mail an bellamartha1@gmx.de?
So... dann bin ich allen Tipps gefolgt und jetzt solltest Du auch tatsächlich eine Email von mir haben!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ups, sorry! Ich habe deine PN bekommen, daraus aber irgendwie keine zwingende Notwendigkeit abgeleitet, ein Feedback zu geben. Ich freu' mich aber, dass du jetzt gut riechst, wobei ich davon ausgehe, dass du auch vorher schon gut gerochen hast.
Schickst du mir noch eine E-Mail an bellamartha1@gmx.de?
Viele Grüße
J.
Ich habe dir aber eine äußerst wichtige Frage gestellt