Kärnten ist super zum Trainieren, viele schöne Seen, einige Strecken auf denen man richtig bolzen kann, super Hügel zum drüber drücken und die Berge sind auch nicht weit!
Kärnten ist super zum Trainieren, viele schöne Seen, einige Strecken auf denen man richtig bolzen kann, super Hügel zum drüber drücken und die Berge sind auch nicht weit!
Jetzt ernsthaft Ich hab mir jetzt ein Jahr Pause gegönnt und wieder richtig Lust auch die Birne mal wieder etwas zu fordern. Ich mach dort einen Master in angewandter Betriebswirtschaft weil mir der Studiengang vom Aufbau und der Schwerpunkte einfach zusagt. In Gebieten, die sich einfach nicht ordentlich zum Training eignen hab ich erst gar nicht nach Studienmöglichkeiten gesucht
Hab mich nie mit Studienmöglichkeiten in Kärnten beschäftigt, wusste gar nicht, dass die eine FH oder Uni haben!
Studiere selber in der Steiermark und hab dort bis auf die Seen auch ähnliche Trainingsmöglichkeiten wie in Kärnten!
Die Strecke ist glaube ich nicht immer ausgeschildert!
Noch nicht ganz, fahr am Donnerstag das erste Mal zur Einschreibung hin, danach Wörtersee beschwimmen, kurz radl, laufen, schlafen und weiter Richtung Walchsee
Anna, bist du aus KlaFu?