Dann wärste immer noch hinten, es sei denn, Du hättest Deine Zeit mit dementsprechenden Ergebnissen aus Mitteldistanzen o.ä. belegen können.
Ich sehe in Deinem Fall auch keinen Unterschied - ich denke, Du willst DEIN Rennen machen. Das kannst Du auch aus der zweiten Gruppe problemlos heraus.
Ansonsten bin ich auch eher skeptisch, dass das Konzept weniger D-Zug erzeugt aber wir werden sehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eben nicht - ich hätte nur sagen müssen, ich werde zwischen 9:30 und 9:40 ins Ziel kommen und fertig wäre die Geschichte.
Wie hätte mir das Gegenteil bewiesen werden können?
@Wagnerli: Es werden von diesen 350 Leuten definitiv viele sein!
Die Rechnung musst Du mir mal aufmachen.
Wieviele da vorne schwimmen schlechter,als eine 1.05h ?
Wenn Du mir jetzt sagst,die starten nur 5 Minuten vorher,nehme ich alles zurück.
Wagnerli,
die wieder nicht den Startmodus gelesen hat,aber trotzdem mitredet
Ich habe auch geantwortet...mache ich bei Dir ja auch.
Was macht Deine Vorbereitung?
Alles im grünen Bereich?
Wir werden vollen Einsatz an der Strecke zeigen .
Ich habe auch geantwortet...mache ich bei Dir ja auch.
Was macht Deine Vorbereitung?
Alles im grünen Bereich?
Wir werden vollen Einsatz an der Strecke zeigen .
Michelle
Es geht so, seit letzten Freitag macht meine Bandscheiben im Halswirbelbereich etwas Ärger, seit 2 Wochen wenig bis kaum Radtraining. Die Schmerzen zwingen mich zu einer Schonhaltung, so dass die Schmerzen nicht aufhören wollen. Probiere es jetzt mit Tabletten und heute abend mit einem Wärmepflaster.
Eine Absage wäre vernünftiger aber sind Triathleten vernünftig?
@Wasserträger:
Du musst nicht abbremsen, wenn der Überholer konstant weiterfährt, da du die gleiche Zeit zum Zurückfallen hast wie er zum Überholen hat. Wenn er direkt vor dir die Beine hängen lässt, kack ihn erst mal an!
Und mit dem Schwimmen wirst du nicht soo viele überholen, die deine 50 + 15 = 1:05 oder langsamer schwimmen. Und dieses Treibholz schwimmt eh außerhalb deiner Ideallinie.
Frag mal Kai Hundertmark, was ihn die "Fahrbahnmarkierungen auf 2 Rädern mit Helm" immer bremsen.
Zitat:
3. Radstrecke:
Es gibt folgende Regel: 10 m Abstand zum Vordermann (Hinterrad), 2 m zur Seite. Der Überholvorgang hat direkt mit einem Ausscheren zu beginnen. Ein Heranfahren an den vorderen Athleten und ein Ausscheren ist nicht erlaubt. Weiteres regelt die Wettkampfinformation (Race Info), welche ab Mitte Mai mitgeteilt wird.
Sollte ein Athlet näher als 10 m zum vorderen Athleten auffahren, zeigt der Kampfrichter die schwarze Karte (Zeitstrafe) und ruft den Athleten eindeutig an. Dies wird zusätzlich per Foto/Video festgehalten. Somit hat der Athlet die nächste Penalty-Box direkt und in eigener Verantwortung selbst anzufahren. Die Zeitstrafe beträgt 6 Minuten. Jede weitere Karte führt zur Disqualifikation direkt auf der Strecke. In diesem Fall wird vom Athleten Startnummer und Chip einbehalten. Die Startnummer steht dem Athleten beim Check-Out seiner Utensilien in der Wechselzone 2 wieder zur Verfügung. Bei grob unsportlichem Verhalten ist auch eine direkte Disqualifikation mittels roter Karte möglich
Also nix "Ransaugen beim Überholen" sondern zurückfallen lassen beim überholt werden...