Egal ob, wie, wo oder wann man sich evtl trifft:
Ich freu mich jetzt schon
Hi,
ich, rippuli, fehle noch in der Liste hab auf den letzten Drücker noch nen Startplatz bekommen
Ich wünsche allen schon jetzt viel Spaß und Erfolg im Ötztal!!!
So, es wird langsam Zeit, über ein paar Dinge zu reden.
Zum Beispiel über´s Wetter.
Wie wär´s am Samstag Abend in Sölden?
Pioto und ich sind schon mal verabredet, vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen.
Ich könnt echt ausrasten. Ich checke seit gestern alle paar Std. verschiedene Wetterseiten und es ist keine besserung in Sicht. Im Gegenteil, die Vorhersagen werden momentan noch schlechter.
Egal wo ich schau, Slöden, Innsbruck, Sterzing, Timmelsjoch. Überall nur Regen und kühl vorhergesagt.
Ich könnt echt ausrasten. Ich checke seit gestern alle paar Std. verschiedene Wetterseiten und es ist keine besserung in Sicht. Im Gegenteil, die Vorhersagen werden momentan noch schlechter.
Egal wo ich schau, Slöden, Innsbruck, Sterzing, Timmelsjoch. Überall nur Regen und kühl vorhergesagt.
Wenn es so bleibt bleib ich daheim.
Gut, dass ich mich für die LD in Podersdorf am Samstag entschieden hab
"Sonntag
Trüb und regnerisch. Der Himmel zeigt sich durchwegs grau in grau und in ganz Tirol regnet es, oft sogar anhaltend und ergiebig. Für die Gletscherregionen oberhalb von 2500 bis 2800m zeichnet sich einiges an Neuschnee ab. Die Sonne zeigt sich nur selten. Es kühlt markant ab, die Temperaturen kommen kaum mehr über 12 bis 18 Grad hinaus. In 2000m Höhe um 5 Grad."
Noch geb ich die Hoffnung aber nicht auf. Mal sehn wie es sich entwickelt.
Falls ich nicht fahre hätte ich einen nagelneuen(50km) 1300g Berg-Laufradsatz zu verkaufen.
So, es wird langsam Zeit, über ein paar Dinge zu reden.
Zum Beispiel über´s Wetter.
Wie wär´s am Samstag Abend in Sölden?
Pioto und ich sind schon mal verabredet, vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen.
Ich freue mich, Frau Alfalfa endlich mal in natura zu erleben
Ich würde auch die anderen TS-ler gerne treffen, und werde mir deshalb noch einen Treffpunkt überlegen, von dem aus wir zu einer Pizzeria o.Ä. gemeinsam aufbrechen können. Mich interessieren vor allem die Finisher-Hemden von Jens-Kleve sowie die Entstehung des Benutzernamens von rippuli. Das und mehr können wir alles beim Essen abklären.
Stay tuned
PS. Wetter ist mir egal, sind ja nur rund 230 km
Geändert von pioto (22.08.2013 um 20:48 Uhr).
Grund: Schreibfehler
Wenn es so bleibt bleib ich daheim.
Na solange es nur Regen bleibt geht's ja noch, ich hab auch schon was von Schneefall gehört.