Hi Uwe, vielen Dank und Euch Glückwunsch zu der tollen flotten Zeit --- darüber hätte sich mein Team sicher auch nicht beschwert
Nach deinem Portrait auf der Tortour Seite hast Du mehr Radmarathon Erfahrung als ich, von daher wärest Du als Einzelstarter wohl klar vor mir gelandet !
Danke, Jochen. Unsere Crew war auch ganz happy als wir dann da waren...
Das mit der Erfahrung glaub ich nicht, bist du nicht auch RATA gefahren ? Ich hab da einfach alles hingeschrieben was ich je gemacht hab :-) hab deinen Blog gerade gelesen, das ist ne Menge Holz was du vorher schon gefahren bist....
Reizen würd mich das Ding Solo schon mal, aber ich glaub da muss ich mich noch rantasten...
Das mit der Erfahrung glaub ich nicht, bist du nicht auch RATA gefahren ? Ich hab da einfach alles hingeschrieben was ich je gemacht hab :-) hab deinen Blog gerade gelesen, das ist ne Menge Holz was du vorher schon gefahren bist....
Reizen würd mich das Ding Solo schon mal, aber ich glaub da muss ich mich noch rantasten...
Ja RATA letztes Jahr, als erster Radmarathon.
Tortour als Nummer 2 -- diesmal zu wenig Berge gefahren -- da habe ich enorm Zeit liegen lassen
Will ja nächstes Jahr nix Extremes machen. Bin aber nun schon halb in einem möglichen 4er Team im Gespräch. Das würde ja bei mir mit deutlich weniger Aufwand machbar sein.
Hatte ihr eine feste Reihenfolge ? Gibt es da Vorgaben oder kann man die Leute nach ihren Qualitäten einsetzen und wechseln wie man mag ?
Wenn einer verletzt ist, muss jemand fix diese Schichten ebenfalls übernehmen. Also nicht unter einander abtauschen, sondern einer fährt dann seine und die ersetzte Schicht.
So musste das Sechser meines Freundes es jedenfalls umsetzen.
Kannst dann zwar du dritt fahren, einer macht einfach doppelte Arbeit gegenüber den anderen.
Wenn einer verletzt ist, muss jemand fix diese Schichten ebenfalls übernehmen. Also nicht unter einander abtauschen, sondern einer fährt dann seine und die ersetzte Schicht.
So musste das Sechser meines Freundes es jedenfalls umsetzen.
Kannst dann zwar du dritt fahren, einer macht einfach doppelte Arbeit gegenüber den anderen.
Ich war zufällig in der Gegend, als einige "Tortourler" in Richtung Oberalppass gefahren sind. Habe gerade eine Mehrtages-Tour mit Gepäck gemacht, als plötzlich diese Verrückten mit den ganzen Begleitfahrzeugen an mir vorbeigeflitzt sind.
Echt unglaulich, was du da gemacht hast! Ich bin in vier Tagen 700km gefahren, das fand ich schon ganz schön hart...
Hat echt Spaß gemacht und war sehr beeindruckend, bei euch ein paar Kilometer mit zu rollen.
Glückwunsch für diese Hammerleistung!
Rälph
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx