Dejo, wenn du mal ausgeschlafen bist: Gab es für jede Kontrollstelle eine verbindliche spätestmögliche Durchgangszeit oder wann/wie wird man rausgenommen, wenn offensichtlich ist, dass man es nicht mehr schafft?
Und nein, das werde ich sicher nie machen. Höchstens den Ultraman...
Tobi Du bist ja noch sooo jung und hast viel Zeit für diese langen Beklopptheiten
Immerhin hättest Du dich ja dieses Jahr für Embrun bereiterklärt (und dann lassen se dich noch nichtmal ).
Mit dem Ultraman glaube ich nicht mehr, das 'versprichste' schon seit Jahren und dann muss ich für Deutschland wieder die Kartoffeln aus dem Feuer holen --- Schwimmtraining startet am 02 September (muss reichen um nicht zu ertrinken)
Dicke Gratulation zum Finish auch von mir, DEJO, Solo ist mir das auch unvorstellbar nach meiner ersten Teilnahme im 4er-Team.
Zitat:
Zitat von Muscape
Dann haben wir wohl am Samstag noch miteinander gesprochen, habe mich noch erkundigt ob wir unten in der Timestation starten müssen
ich glaube wir haben kurz vor dem Prolog gesprochen, Muscape?
ich war die 415A. Wir sind auf 11 gelandet und auch alle gut durchgekommen....war ein Riesenerlebnis für uns alle....
Hi Uwe, vielen Dank und Euch Glückwunsch zu der tollen flotten Zeit --- darüber hätte sich mein Team sicher auch nicht beschwert
Nach deinem Portrait auf der Tortour Seite hast Du mehr Radmarathon Erfahrung als ich, von daher wärest Du als Einzelstarter wohl klar vor mir gelandet !