..., rumliegen, Kohlenhydrate futtern, mir furchtbar faul und fett vorkommen... und hoffen, dass dann am Sonntag alles passt .
Oh, ich kann gerade so gut mit dir mitfühlen, dabei habe ich die Woche nur 1 (ein) kg zugenommen. Mir geht es genauso und ich hoffe es ist bald Sonntag, also morgen.
Zitat:
Zitat von ~anna~
... hat sich sehr schön angefühlt.
Dann erinnere dich im WK daran.
Zitat:
Zitat von ~anna~
Ich bin jetzt fast mehr entspannt als zeitweise in der Trainingsphase... Solange ich halbwegs tot im Ziel ankomme, werde ich zufrieden sein. Wenn die Zeit gut ist umso mehr. Meine größte Sorge ist, dass irgendwas mit dem Rad ist, aber das ist natürlich immer ein kleines Restrisiko.
Danke euch!!! Auf dem Bauernhöfchen, wo ich übernachte, gibt's sogar Internet . Also konnte ich eure lieben Wünsche sogar noch lesen .
@holger-b: Bei mir ist es sicher mehr als 1kg; das sieht man richtig, wie die Muskeln aufgehen mit dem ganzen Glykogen und Wasser... Aber so soll es ja auch sein.
5ter Platz, 2. in der Staatsmeisterschaftswertung, wenn sie denn ne Ösi Lizenz gehabt hätte... und das mit dem Interviews Anna... Das üben wir nochmal, gelle?!