gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1169 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2013, 15:03   #9345
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Ich schweige und genieße...
Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 00:03   #9346
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

....Ich denke ja nicht, dass Frankfurt wieder oben mitspielt, aber mit so einer Klatsche durch Berlin konnte man ja nun auch nicht rechnen. Ich hab die beide so im Bereich 8-12 auf der Rechnung, Frankfurt aber eher vor Berlin.
... wenn es ganz dumm läuft, dann sogar eher Platz 13-15 in dieser Saison.
Das ganz Doofe ist noch nicht mal die Niederlage, sondern das nun folgende Anschlußprogramm und die daraus zu erwartende Rote Laterne für einige Zeit, und daraus folgend dann die einkehrende mentale Schwäche.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 00:04   #9347
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.366
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... wenn es ganz dumm läuft, dann sogar eher Platz 13-15 in dieser Saison.
Das ganz Doofe ist noch nicht mal die Niederlage, sondern das nun folgende Anschlußprogramm und die daraus zu erwartende Rote Laterne für einige Zeit, und daraus folgend dann die einkehrende mentale Schwäche.
Und die Presse, die dann sicher auch wieder auf den fahrenden Zug aufspringen wird...
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 09:35   #9348
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Kurt, sei beruhigt, zumindest der HSV wird hinter euch landen ;-) .

Die Eintracht wird sich schon finden, gestern sah es ja laut ticker schon besser aus. Beim HSV hingegen wundere ich mich gerade, dass alle sich wundern - genau das was gestern passiert ist war doch zu erwarten. Die sind über den Sommer deutlich schlechter geworden. Das gleiche gilt auch für Schalke, die haben sich aber immerhin in der Breite verstärkt, können jetzt mit Szalai Huntelaar ersetzen. Und richtig lustig war dann der Auftakt der beiden, der pure Dilettantenstadl. Das wollte anscheinend keiner sehen. Ich hab das mit meinem Bruder geschaut, der ist Schalke Fan und war entsetzt. Wir waren uns einig, dass so beide gegen den Abstieg spielen.

Nun hat Schalke dafür sicher viel zuviel Potential, Hamburg eigentlich auch. Aber zumindest ne handfeste Krise mit folgender Verstärkung auf der Trainerposition traue ich beiden zu.

Ich hab auf Fink als ersten Rauswurf getippt. Die Kombination aus Anspruch und Qualität hat mich überzeugt. Nicht das mir jetzt der Bruno dazwischen grätscht, in Stuttgart sind die Ansprüche ja ähnlich hoch. Ich weiß nicht was diese forsche Trommelei vor der Saison soll, das birgt doch nur Krisenpotential. Stuttgart war letzte Saison verdienter elfter, wieso fordert man dann Europa?


Meine Jungs müssen ja gestern toll gespielt haben. Ich war auf einer Hochzeit mit lauter Fohlenfans (und einem bedauernswerten 96er), da war das Ergebnis zumindest gut für die Stimmung :-) ) - ich gucke jetzt gleich mal das Spiel.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 09:50   #9349
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Kurt, sei beruhigt, zumindest der HSV wird hinter euch landen..... Ich hab das mit meinem Bruder geschaut, der ist Schalke Fan und war entsetzt. Wir waren uns einig, dass so beide gegen den Abstieg spielen.
...warte mal ab...ich glaube die Bremer werden auch noch richtig Schmerzen bekommen..die hatten nur Riesen Glück, dass sie gg. Braunschweig und Augsburg starten durften...also quasi die anderen beiden, die ich auf Abstieg getippt habe

Geändert von Spanky (18.08.2013 um 09:56 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 13:30   #9350
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Kurt, sei beruhigt, zumindest der HSV wird hinter euch landen ;-) .

Die Eintracht wird sich schon finden, gestern sah es ja laut ticker schon besser aus. Beim HSV hingegen wundere ich mich gerade, dass alle sich wundern - genau das was gestern passiert ist war doch zu erwarten. Die sind über den Sommer deutlich schlechter geworden. Das gleiche gilt auch für Schalke, die haben sich aber immerhin in der Breite verstärkt, können jetzt mit Szalai Huntelaar ersetzen. Und richtig lustig war dann der Auftakt der beiden, der pure Dilettantenstadl. Das wollte anscheinend keiner sehen. Ich hab das mit meinem Bruder geschaut, der ist Schalke Fan und war entsetzt. Wir waren uns einig, dass so beide gegen den Abstieg spielen.

Nun hat Schalke dafür sicher viel zuviel Potential, Hamburg eigentlich auch. Aber zumindest ne handfeste Krise mit folgender Verstärkung auf der Trainerposition traue ich beiden zu.

Ich hab auf Fink als ersten Rauswurf getippt. Die Kombination aus Anspruch und Qualität hat mich überzeugt. Nicht das mir jetzt der Bruno dazwischen grätscht, in Stuttgart sind die Ansprüche ja ähnlich hoch. Ich weiß nicht was diese forsche Trommelei vor der Saison soll, das birgt doch nur Krisenpotential. Stuttgart war letzte Saison verdienter elfter, wieso fordert man dann Europa?


Meine Jungs müssen ja gestern toll gespielt haben. Ich war auf einer Hochzeit mit lauter Fohlenfans (und einem bedauernswerten 96er), da war das Ergebnis zumindest gut für die Stimmung :-) ) - ich gucke jetzt gleich mal das Spiel.
...Tobias, wie immer eine sehr gute Analyse. Wenn der Hansi seinen Assistenten Posten bald räumt solltest Du seinen Platz einnehmen!

Gestern sah das bei der Eintracht schon recht gut aus, wenngleich man sich dafür ja nix kaufen kann):- Aber zumindest eine konstruktive Spielanlage war wieder sichtbar. Hoffnung!
Ein reguläres Tor wurde zudem "uns" nicht gegeben und ein eigentlich berechtigter Elfer auch nicht. Aber dies ist halt der "Bayern Bonus" bei den Schiris. Die Fohlen haben dies ja letzte Woche in München auch erleben müssen.
Apropo Fohlen,...sehr gut gespielt gestern, Kompliment. Ich habe alles in SKY gesehen. Der Max Kruse wird schnell einer für Jogi's Truppe werden, nicht nur als Ersatz (mein Tipp, wenn der Jogi schlau ist...).

Gruß,
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 15:01   #9351
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Ich hab eben die Zusammenfassung aller Spiele gesehen - im Gegensatz zu den Dingern letzte Woche war es dieses Mal aber wirklich klar, dass die Bayern Glück hatte. Es war eindeutig kein Abseits und eindeutig Elfmeter. Das ist schon sehr unglücklich gelaufen für die Frankfurter.

Un das Spiel meiner Fohlen hab ich ganz geschaut, das sah wirklich gut aus! Der Kruse ist klasse, schnell, schussstark und mit dem richtigen Instinkt - der läuft genau dahin wo er hin muss! Noch besser finde ich aber den Raffael - der ist ja gar nicht vom Ball zu trennen und bildet mit Arango ein Gespann, dass an technischen Fertigkeiten und Ballsicherheit kaum zu übertreffen ist. Die kann man immer anspielen, die sind die Ruhe pur und machen was mit der Kugel.

Ich bin wirklich gespannt wie gut das auf Dauer funktioniert. Samstag fahre ich nach Leverkusen - das wird ne richtig harte Nummer bei der Nummer 3 der Liga.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 16:18   #9352
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hab eben die Zusammenfassung aller Spiele gesehen - im Gegensatz zu den Dingern letzte Woche war es dieses Mal aber wirklich klar, dass die Bayern Glück hatte. Es war eindeutig kein Abseits und eindeutig Elfmeter. Das ist schon sehr unglücklich gelaufen für die Frankfurter.

Un das Spiel meiner Fohlen hab ich ganz geschaut, das sah wirklich gut aus! Der Kruse ist klasse, schnell, schussstark und mit dem richtigen Instinkt - der läuft genau dahin wo er hin muss! Noch besser finde ich aber den Raffael - der ist ja gar nicht vom Ball zu trennen und bildet mit Arango ein Gespann, dass an technischen Fertigkeiten und Ballsicherheit kaum zu übertreffen ist. Die kann man immer anspielen, die sind die Ruhe pur und machen was mit der Kugel.

Ich bin wirklich gespannt wie gut das auf Dauer funktioniert. Samstag fahre ich nach Leverkusen - das wird ne richtig harte Nummer bei der Nummer 3 der Liga.
also beim kruse warte ich mal ob und wenn ja wie lange er formschwankungen bekommt. aber ein guter transfer ist er allemal.
rafael find ich auch stark. ganz anders als bei den blauen. starke übersicht bei dem 1:0.

hab die fohlen, pillen und die wölfe auf platz 3-5 getippt. es wird spannend. kann für gladbach und wolfsburg ein vorteil sein dass sie nicht international spielen.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.