Dein Lösungsansatz des "Ignorierens und des Geldentzugs" ist aber nicht zielführend im Sinn einer Lösung des Problems.
Der von dir geschilderte Fall ist immer noch die Ausnahme, nicht die Regel!
Auch wenn es für dich persönlich natürlich hart ist, keine Frage.
Deutschland braucht Zuwanderer, das ist auch keine Frage.
Also wohin soll das Ignorieren anderer Nationen führen, nur weil Einzelne inakzeptabel handeln???
Die "Friedlichen" werden übrigens genausowenig das Verhalten ihrer Landsleute akzeptabel finden...
1.:Angenommen, die Hälfte der Ausländer wäre kriminell, wäre dein Verhalten nicht immer noch unfair der nicht-kriminellen Hälfte gegenüber?
2.:Ist dir klar, das Kriminalität in erster Linie nichts mit der Herkunft sondern den Lebensumständen zu tun hat? Glaubst du, ein gut verdienender Mensch(also z.B. du nachdem du deinen hochbezahlten Traumjob in einem anderen Land angenommen hast) wird kriminell und aggressiv? Dass nun in Großstädten viele Menschen mit Migrationshintergrund wenig Bildung und damit einhergehend wenig Prokopfeinkommen haben, woran liegt das? Und ist es nicht irgendwo klar, dass es sie frustriert von Leuten umgeben zu sein, die viel mehr haben?
... Dass nun in Großstädten viele Menschen mit Migrationshintergrund wenig Bildung und damit einhergehend wenig Prokopfeinkommen haben, woran liegt das? Und ist es nicht irgendwo klar, dass es sie frustriert von Leuten umgeben zu sein, die viel mehr haben?
Das alleine rechtfertigt aber nicht sich nicht an die rechtsstaatlchen Grundsätze und die hier geltenden Gesetze zu halten. In aller Regel muss der der viel mehr haben will auch viel mehr tun als derjenige, der in der sozialen Hängematte ruht und nur alimentiert werden möchte.
1.:Angenommen, die Hälfte der Ausländer wäre kriminell, wäre dein Verhalten nicht immer noch unfair der nicht-kriminellen Hälfte gegenüber?
2.:Ist dir klar, das Kriminalität in erster Linie nichts mit der Herkunft sondern den Lebensumständen zu tun hat? Glaubst du, ein gut verdienender Mensch(also z.B. du nachdem du deinen hochbezahlten Traumjob in einem anderen Land angenommen hast) wird kriminell und aggressiv? Dass nun in Großstädten viele Menschen mit Migrationshintergrund wenig Bildung und damit einhergehend wenig Prokopfeinkommen haben, woran liegt das? Und ist es nicht irgendwo klar, dass es sie frustriert von Leuten umgeben zu sein, die viel mehr haben?
Da hast du sicher Recht aber an den Lebensumständen ist nicht der TE Schuld - und es ist auch kein Grund ihn krankenhausreif zu schlagen!
Das alleine rechtfertigt aber nicht sich nicht an die rechtsstaatlchen Grundsätze und die hier geltenden Gesetze zu halten. In aller Regel muss der der viel mehr haben will auch viel mehr tun als derjenige, der in der sozialen Hängematte ruht und nur alimentiert werden möchte.
+1 so ist es.
Wenn ich in ein anderes Land gehe habe ich ich an die Regeln und Gesetze zu halten, falls nicht werde ich dafür bestaft. Genau dieses ist bei uns nicht der Fall . Ich schätze so in etwa hat es der TE gemeint.