Ich bin vor kurzem beim Treppenherabsteigen in den Keller an die Decke gestoßen. Der darüber liegende Treppenaufgang ist so niedrig das man sich da ducken muss: So ne Kopfverletzung ist gar nicht mal so ungefährlich. Hat 3 Wochen gedauert, eigentlich fast 4 bis es komplett weg war. Und eine Woche hatte ich Kopfweh.
Da war Hawaii wesentlich ungefährlicher.
Sicher,dass du keine bleibenden Schäden davon hast ?
Ich bin vor kurzem beim Treppenherabsteigen in den Keller an die Decke gestoßen. Der darüber liegende Treppenaufgang ist so niedrig das man sich da ducken muss: .
ich habe damals mal die einheimischen gefragt, wie es in der konabucht so mit haien aussieht. die meinten, dass die dort zu wenig zum fressen finden, und es dort deshalb dort keine gibt.
das muss woanders an den hawaiiinseln nicht dasselbe sein. ich habe auch gehört, dass gerade haiangriffe wegen des tourismusgeschäfts dort gern unter den teppich gekehrt werden.
ich habe damals mal die einheimischen gefragt, wie es in der konabucht so mit haien aussieht. die meinten, dass die dort zu wenig zum fressen finden, und es dort deshalb dort keine gibt.
Nur einmal im Jahr, da ist Thanksgiving für die Fischchen
Gerade konnte man mal wieder in FB lesen, wie die eigentlichen Raubtiere (Mensch) mit den Haien umgeht. Da wird nur so aus Spaß ein Hammerhaie nach dem Angeln, Richtung Land gezogen. Der Fisch gerät in Todesangst und gebährt noch 6 Junge.
Der Mensch ist das einzige Raubtier was aus Spaß tötet!