"Genau [er ist 11.], einen Platz [also auf 10] Corki u[nd] der davor sah echt weichgekocht aus.abstand zum ersten ist aber über eine halbe std"
OK, Führender ist ja bloß der Zamora Perez, der das Rennen in Serie gewinnt und 14min vor ihm aufs Rad gestiegen ist. Auf den hat er also nur 13min verloren bis 15km vor Radende.
Wie immer, Julias Beiträge sind von einer nicht zu überbietenden Sachlichkeit! Nix mit "WOW!" oder "SUPER!", nur Fakten!
Gut so!
Zitat:
Das Problem: Jetzt ist der Spaß vorbei, jetzt wird gelaufen!
Was schätzte, was er laufen kann?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Problem: Jetzt ist der Spaß vorbei, jetzt wird gelaufen!
Erstmal gehts noch 350Hm hinauf nach Chalvet - da ist jede Menge Spaß garantiert
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Wenn's irgend geht läuft der Verrückte wie immer ~4:20min den km, also Kurs 3:05h an. Und egal wie breit er ist, sub 3:26 isser noch überall geschlappt.
Der erste hatte nen Split von 5:05h... Wenn Pogo bis KM165 13min verloren hat auf dem Rad scheint er ja zackig dabei zu sein, gell?
Bitte??? 36er Schnitt??? Das kann ich nicht glauben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hast Du das Gefühl, dass sie da noch ruhig bleiben kann?
Na da wird er ja einen Höllenspass gehabt haben!
Reicht doch, wenn wir hier rumflippen
Ist das spannend!
Flieg, Pogo, flieg ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Erstmal gehts noch 350Hm hinauf nach Chalvet - da ist jede Menge Spaß garantiert
+1 wobei es 360hm sind
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.