Das Bild im Hintergrund mit den gepixelten ''Breitensportlern'' finde ich total geil. Nen Trithleten haettest du nicht verpixeln muessen, da unter compressionszeug und visor in verbindung mit einer oakley xxxl brille man keine sau mehr erkennt.
Wusste gar nicht, dass es auch so eine Art von Sommerloch bei Politikern gibt......
Das funktioniert dafür und liefert folgendes Dokument :
Herrlich.
__________________
----------------------
"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
... ich schon die ersten Forderungen von Seehofer nach dem "Jogger-Nummernschild" samt Versicherungspflicht, damit man die Übeltäter auch sofort dingfest machen kann... Außerdem fehlen noch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Vorfahrtsregeln in den Parks. Und die entsprechenden 'Parkwächter', die Radarfallen aufstellen und das Ganze kontrollieren...
Und natürlich auch die Joggingsteuer damit das ganze auch finanziert werden kann
Die paar Spaziergänger fallen einem Jogger gar nicht auf. Störend sind vielleicht noch die Nordic Walker in Vierer-Reihe nebeneinander .
Die Antworten auf die Anfrage waren ziemlich klar, aber vermutlich merkt dieser Herr keine Einschläge mehr. Von Aggro-Joggern traumatisiert .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
In Ägypten werden aus religiösen Gründen hunderte von Menschen täglich getötet und die Kirchen brennen.
Und hier wird unter der Rubrik "Politik, Religion & Gesellschaft" sich tatsächlich empört über einen Hinterbank-Politiker in Hamburg, um die Diskussion dann tatächlich dann auf den Bayerischen Wahlkampf auszuweiten und der bösen CSU politisch korrekt irgend etwas ans Bein zu konstruieren.