Ich meine man sollte vielleicht mal auf denjenigen hören, der sich dort auskennt, statt immer neue, abstruse Szenarien aufzustellen, wie man jetzt diese 2 Landwirte übertölpeln könnte
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nochmal: es will hier keiner den Ironman, auch wenn sich das offiziell anders anhören mag, Punkt.
Und deshalb wird die Geschichte mit ein paar diplomatischen Statements beerdigt und fertig.
Ich weiss nicht was es da noch zu lamentieren gibt.
Ich meine man sollte vielleicht mal auf denjenigen hören, der sich dort auskennt, statt immer neue, abstruse Szenarien aufzustellen, wie man jetzt diese 2 Landwirte übertölpeln könnte
Da hätt ich noch was abstruses beizusteuern:
Den IM am Erntedankfest austragen
wobei:
Zitat:
Zitat von Auszug aus [url
http://de.wikipedia.org/wiki/Erntedankfest][/url]
...Die römisch-katholische deutsche Bischofskonferenz legte 1972 den ersten Sonntag im Oktober als Festtermin fest, ohne diese Festlegung für alle Gemeinden verbindlich auszusprechen...
Die evangelischen Freikirchen feiern das Fest in der Regel am ersten Sonntag nach Michaelis.
Die Neuapostolische Kirche begeht in Deutschland am 1. Sonntag im Oktober den Erntedank-Tag.
Hallo,
ich verstehe dieses Vorgeschiebe der Landwirte nicht so richtig!
2012 als der Termin noch im August war, hat es geregnet.
Wieso hatten die Landwirte da Stress?
Nach dem Regenjahr ist der Termin wegen dem Stress der Landwirte in den Juni verschoben worden!
Mir fällt da spontan schlechtere Wetterprognosen ein.
Die Tage werden immer kürzer, es wird schneller Dunkel.
Mehr Geld für zusätzliche Beleuchtung, es ist durchschnittlich kälter als im August.
Aber das alles spielt keine Rolle, denn die Bevölkerung interessiert sich nicht die Bohne für den Wettkampf. Schon in 2010 musste man Schlangenlinien im Park laufen, wenn da stolzierende Erwachsene zu viert nebeneinander gelaufen sind. Und dass die letzten Trias ohne Musik und ohne Zuschauer ins Ziel eingelaufen sind, zeigt ja wie diese Kundschaft mit den Füßen getreten worden ist. Wenn die gewusst hätten, dass aufgrund von Beschwerden aus der Bevölkerung irgendwann die Beschallung abgedreht werden muss, wären die bestimmt nicht dort gestartet. Wenn man bei seinem vermeidlichen ersten IM ins Ziel reingelaufen ist und vorher schon das Ziel abgebaut wird, bleibt garantiert der Spaßfaktor auf der Strecke!
Dass war anfangs in Köllen mit dem Zieleinlauf nicht anders!
Und dort durften wir sogar aus rechtlichen Gründen noch nicht mal Getränke im Zielbereich aufbauen, um die Athleten nach dem Zieleinlauf mit Elektrolyten zu versorgen.
Und dort durften wir sogar aus rechtlichen Gründen noch nicht mal Getränke im Zielbereich aufbauen, um die Athleten nach dem Zieleinlauf mit Elektrolyten zu versorgen.
Hätte ich mich damals über alles das kümmern müssen, was mir das Leben beim Kölletriathlon schwer gemacht hatte, wäre ich bestimmt nie mit meinen eigentlichen Aufgaben weiter gekommen.
Warum das so gewesen ist, kann Euch nur Uwe selber beantworten!
Aber mehr werde ich nicht dazu verlieren, weil ich mich dann in Rage reden werde!