glückwunsch zur TOP 10 Platzierung heute beim Teamzeitfahren.
Werd das für´s nächste Jahr mal im Auge behalten und vielleicht bekommen wir mit der Mandarine ein Team zusammen.
Hey,
besten Dank...vor allem fürs Verschweigen, dass es insgesamt auch nur 12 Mixed-Teams gab . 2 Herrenteams waren auch noch langsamer als wir. Und wenn mir nicht kurz vor den letzten beiden und auch einzigen Anstiegen die Schaltung verreckt wäre, wäre noch etwas mehr drin gewesen .
Uns hats Spaß gemacht - kann man durchaus weiterempfehlen.
Top 10 - nicht schlecht, soweit hat´s für uns leider nicht gereicht (23. inn 44:23min).
War aber trotzdem eine Mords Gaudi, mein erstes Zeitfahren.
Und so einen tierischen Massel gehabt mit dem Wetter. Was war da für eine Sch... gemeldet und bis auf ein paar Tropfen beim Warmfahren war nix, zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus
Einzig erschreckend: Nichtmal 45min Radfahren gewesen und ich hab heute Muskelkater
Top 10 - nicht schlecht, soweit hat´s für uns leider nicht gereicht (23. inn 44:23min).
War aber trotzdem eine Mords Gaudi, mein erstes Zeitfahren.
Und so einen tierischen Massel gehabt mit dem Wetter. Was war da für eine Sch... gemeldet und bis auf ein paar Tropfen beim Warmfahren war nix, zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus
Einzig erschreckend: Nichtmal 45min Radfahren gewesen und ich hab heute Muskelkater
Gruß Meik
Na ja, 10. bei den Mixedteams . Wir haben im Gegensatz zu Euch 52Min. benötigt. Allerdings hab ich heute auch keinen Muskelkater
Stimmt...Wetter war richtig gut. Die Marathonis hatten da heute mehr Pech