Dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden und meine Eindrücke von Wiesbaden schildern.
Vorab - das war meine erste MD überhaupt und auch das erste Event in dieser Größenordnung.
Ich fand den Ablauf sowie die Organisation sehr gelungen und gut durchdacht. Ein großer Dank geht auch von meiner Seite an alle Helfer, was da geleistet wurde war echt spitze. Die Streckenauswahl fand ich auch in Ordnung. Die Schwimmstrecke gut zu überblicken (meine schwache Disziplin), Radstrecke auch super, einige Abschnitte waren tatsächlich etwas holprig aber auch das gehört wohl zu so einem Rennen. Die Laufstrecke (meine beste Disziplin) fand ich sehr gut, mir liegen Rundkurse und man hat immer wieder was von der wunderbaren Zuschauerkulisse.
Ich fand nun im Nachgang auch die Startgebühren als Gerechtfertigt, der Rucksack ist immernoch in Ordnung, das Shirt passt perfekt und die Medaille find ich auch wertig.
Wer meinen Wettkampfbericht lesen möchte kann das gern auf meiner Homepage (www.stknopf.com) tun.
Für nächstes Jahr plane ich 2-3 MD-Rennen, welche sind auf alle Fälle zu empfehlen? Wollte IM70.3 Mallorca machen und vlt. Kraichgau. Vorschläge?
Wo kann man eigtl. die Urkunden downloaden?
Grüße an alle...
Also kraichgau war dieses Jahr echt klasse und steht in fest in meinem Kalender für 2014
*Jean Christoph Guinchard wartete nach dem Schwimmen in der Wechselzone glatte zwei Minuten neben seinem Fahrrad auf einen Vereinskollegen (Morgan Zbinden) um diesen anschließend die gesamte Radstrecke über Windschatten mit fast ständig weniger als 2m Abstand zu bieten.
Die Absicht war in diesem Fall glasklar, Morgan Zbinden so zum Hawaii-Slot zu verhelfen. So werden die Grundwerte unseres Sports wirklich mit Füßen getreten und wer zu solchen Mitteln des Betruges greift, bei dem wird man auch nachdenklich, zu was er sonst .
Jetzt glaube ich auch zu wissen wer so gestoert an mir vorbei gefahren ist.[/quote]
Jeder Kari der das gesehen hätte, müsste ohne Umschweif beiden eine rote Karte gegeben haben.
Auch viele andere, gegen die ich in den 90ern Rennen bestritten hatte flogen später als Doper auf. 1995 kam ich zusammen mit Zäck in Roth aus dem Wasser und er ließ mich zusammen mit Hellriegel schon auf den ersten Radkilometern wie ein Anfänger stehen, obwohl ich damals der beste Radfahrer unter den Triathleten in Bayern war.
1. Mit der Anschuldigung gegen Zäck stehst du hier in der Minderheit da.
2. Zäck behauptet, es sei eine Nahrungsmittelverunreinigung gewesen (weißt du selber, ich weiß).
3. Triathlon-Szene lässt Zäck trotzdem hier die Bühne.
4. Arne äußert sich dazu nicht bzw. schreibt sparsam, er habe dazu eine andere Meinung.
Nach deiner Facon müsste Zäck als Erwischter und Verurteilter dann ja anders betrachtet werden.
1. Mit der Anschuldigung gegen Zäck stehst du hier in der Minderheit da.
2. Zäck behauptet, es sei eine Nahrungsmittelverunreinigung gewesen (weißt du selber, ich weiß).
3. Triathlon-Szene lässt Zäck trotzdem hier die Bühne.
4. Arne äußert sich dazu nicht bzw. schreibt sparsam, er habe dazu eine andere Meinung.
Nach deiner Facon müsste Zäck als Erwischter und Verurteilter dann ja anders betrachtet werden.
So als "Anregung" zu verstehen.....
Was erst mal durch eine Abstimmung belegt werden müsste
So als Anregung...
Was erst mal durch eine Abstimmung belegt werden müsste
So als Anregung...
es gab da doch erst vor rund zwei drei Wochen genügend Beiträge zu dem Doping-Thread. Da wurde kritisiert, dass der Jürgen hier seine Plattform hat. Die Reaktionen war eindeutig hinsichtlich Mehrheit und Minderheit.
es gab da doch erst vor rund zwei drei Wochen genügend Beiträge zu dem Doping-Thread. Da wurde kritisiert, dass der Jürgen hier seine Plattform hat. Die Reaktionen war eindeutig hinsichtlich Mehrheit und Minderheit.
Prinzipiell ist es doch so, dass sich nicht jeder, der ´ne Meinung dazu hat, auch immer wieder mit im Kreis drehen mag.
Denn das machen wir doch im Prinzip immer wieder.
Man ermüdet da früher oder später etwas.
Von daher halte ich den Ausgang durchaus für offen...und es kommt auf die Fragestellung an
P.S. Das gehört hier auch nicht in den Thread, totally OT. Sorry.
Da sprichst du totally OT den Falschen an, sondern musst dich an Hafu wenden.
Mach das mal
War nicht an dich gerichtet, mir isses nur selber (eigene Nase) beim Schreiben aufgefallen. Hafu hatte das ja auch schon bemerkt und wollte den Thread wechseln...