Finde es eh doof das man im Internet eine feste IP Adresse zugewiesen bekommt. Fände es besser wenn man bei Jeder Anmeldung eine zufällige freie IP Adresse bekommen würde: Technisch ginge das sicher & dann wäre der Datenschutz gewährleistet.
Ja gut, das ist natürlich ein echter Nachteil, wenn man mit zig Nicks die Leute stressen will und dann enttarnt oder sogar gesperrt wird. Vielleicht können wir ja nun Arne zur NSA vermitteln, da er ja jetzt schon Referenzen im Enttarnen vorweisen kann.
Finde es eh doof das man im Internet eine feste IP Adresse zugewiesen bekommt. Fände es besser wenn man bei Jeder Anmeldung eine zufällige freie IP Adresse bekommen würde: Technisch ginge das sicher & dann wäre der Datenschutz gewährleistet.
Erstens ist das Quatsch, was du schreibst und zweitens ist das Surfen im Internet nur ein Teil, der den Datenschutz betrifft.
Ich hoffe nicht ,dass du mich meinst...er soll wohl eher sein 2. oder 3. Ich kennenlernen
Dich? Gott bewahre - hältst Du mich für so einen schlechten Menschen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."