Wenn ich das richtig sehe, hast du den gleichen Fehler gemacht wie Manadarine und ich
Am letzten Stück Richtung Walchsee musst du kurz nach der steilen Abfahrt und dem folgenden Linksabbiegen Richtung Walchsee wieder links abbiegen.
Vielleicht fehlt da auch das Schild....
Vergleich es mit der Originalstrecke, dann sieht man es gut
Oje, das habe ich übersehen. Geht es dort, nach dem links abbiegen, noch weiter hoch, oder eher flach weiter???
Geplant ist eigentlich das Ding dieses mal durch zu laufen. Und nicht wie 2010 ......
Also ich bin nach unseren Hitzetesttag schwer beeindruckt von der Streckeführung! Ich hatte z.B. 485 Höhenmeter/Runde auf meinem Polar.
Geändert von tribruno (03.08.2013 um 17:44 Uhr).
Grund: Höhenmeterangaben
Habe mir jetzt einige gpx Routen angesehen. Ich bin ein bißchen enttäuscht. Schließlich kostet das Rennen 145€ - 185€ Euro. Da denke ich kann man schon eine voll abgesperrte Strecke verlangen und auch eine Strecke, die in einem ordentlichen Zustand ist, also eben keine Feld-/Waldwege sondern ordentlich schnell befahrbare & breite Straßen. Wenn ich schon Strecken sehe mit 2 Wendepunkten + zusätzlich noch einem engen Serpentinen-weg.
First Wave Marketing ist ja genau deswegen hier in meiner Heimat verrufen. Aber die Veranstaltungen sind deswegen auch unschlagbar günstig, so um die 75-85 Euro. Challenge verlangt aber mal wieder Luxus Preise aber bietet keinen Luxus.
Da ist schon was dran. Es ist ne schöne Strecke, wäre aber eher was für 300-500 Leute und nicht für 1300. Bin mal gespannt, wie das wird und was die Teilnehmer danach sagen. Ich bin wohl doch nur Zuschauer. Hab heuer irgendwie keinerlei Lust mehr auf Triathlon. Und die Tatsache, dass ich mich als derzeit recht mäßiger Schwimmer und einigermassen guter Radler auf der engen Radstrecke durch die ganzen schnelleren Schwimmer pflügen müsste, hat mich dann endgültig dazu veranlasst, nicht zu starten.
Da ist schon was dran. Es ist ne schöne Strecke, wäre aber eher was für 300-500 Leute und nicht für 1300. Bin mal gespannt, wie das wird und was die Teilnehmer danach sagen. Ich bin wohl doch nur Zuschauer. Hab heuer irgendwie keinerlei Lust mehr auf Triathlon. Und die Tatsache, dass ich mich als derzeit recht mäßiger Schwimmer und einigermassen guter Radler auf der engen Radstrecke durch die ganzen schnelleren Schwimmer pflügen müsste, hat mich dann endgültig dazu veranlasst, nicht zu starten.
Mist, muss ich doch noch ein paar mal ins Wasser die nächsten Wochen wenn das so schlimm ist auf der Strecke :-/ no me gusta
MD Ratzeburg - schöne Strecke, mit Liebe organisiert, 52,-.
Nu nochmal Du.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Trainert eigentlich noch jemand? Ich merke, dass mir persönlich die Saison zu lang wird, schwimmen war ich das letzte mal vor 2 Wochen und auch die Waage zeigt unerfreuliche Ergebnisse (ok, dass tut sie ja eigentlich immer). Auf das Wochenende auf dem Campingplatz (wo ist der eigentlich bzw. wo stellt man sich den am besten hin?) freu ich mich trotzdem.