Der Plan hat gut funktioniert. Ich hab ziemlich genau das Rennen abgerufen, dass ich drauf hatte.
Das waren 5:00;47. Nichts dolles, aber immerhin 5 sec oder so vor Hazelman im Ziel (der ne halbe Stunde nach mir gestartet ist).
Schwimmen: 33min. Fiese Klopperei am Start, hab in der Kiessuppe keine Füße finden können. Aber mit gutem Rhythmus mein bestes Schwimmen in diesem Jahr abgerufen.
Radfahren: 2:51, 269W NP, hab fast konstant gut reintreten können. Durch die massiv überfüllte Radstrecke war es auf den ersten 30km richtig schwer, keinen Windschatten zu fahren. Später gings gut, ein paar haarige Szenen auf den Abfahrten, aber nix richtig brenzliges. Zum ersten Mal in WI hatte ich oben an der Platte noch Druck.
Leider ist mir einmal die Kette abgesprungen, hätte ich beim Schalten besser aufpassen sollen.
Laufen. 1:30,xx
Ging fies los, da ich es nicht geschafft habe, auf der letzten Abfahrt den Pinkelstop überflüssig zu machen... Hat mich gefühlte 5min gekostet, real eher 1,5.
Dann bin ich gut in Tritt gekommen, hab einige 4min km gelaufen, hab mich dann bei 4:10 eingependelt. An den Verpflegungsstellen war massiver Stau, in Runde 3 und 4 musste man meistens gehen. In der letzten Runde bin ich ziemlich am Stock gegangen - da ging nicht mehr viel.
Leider hab ich überhört, dass Tim hinter mir war, sonst wären wir zusammen eingelaufen.
Waren einige schneller, aber ist halt so
Chapeau an Hazelman, Hafu, Heifu --- ihr Tiere!