Ich war mit der Organisation und vor allem den Volunteers auch super zufrieden, wobei das vermutlich auch das "Glück" des langsameren ist. Mich hats irgendwo zerrissen, 1 1/2 Stunden länger gebraucht als geplant auf meiner ersten MD. Dafür bekam ich eben auch überall die Individual-Versorgung und Motivation an allen Stationen was im dicken Pack sicherlich untergeht.
Als ich mit dem Rad ziemlich allein durch "Oberseelbach" fuhr, hat da das ganze Dorf für mich ein Trara gemacht, das war einfach nur geil zu dem Zeitpunkt. Ihr Oberseelbacher seid doch einfach nur krank! ;-)
Falls hier einer vom Ironman Team mitliest: dickes Danke!
- man wurde mit nur einer 0,5l Flasche Wasser, Banane, Apfel und Frikadellenbrötchen ausgestattet... Wie soll man davon nen Tag überleben? Bin dann zur Verpflegungsstelle und wurde da dann noch von nem Offiziellen angepampt, weshalb ich mir hier Sachen hole ...
- der Europachef scheint ja richtig cool zu sein... so cool, dass er sich noch nicht mal an die Helferanweisungen halten muss...
Aber alles in allem hat es Spaß gemacht euch leiden zu sehen :P und noch nen Foto mit Sebi bekommen
Ich war als Helfer auf der Laufstrecke und es hat eine Menge Spaß gemacht
Negative Punkte zum Veranstalter:
- man wurde mit nur einer 0,5l Flasche Wasser, Banane, Apfel und Frikadellenbrötchen ausgestattet... Wie soll man davon nen Tag überleben? Bin dann zur Verpflegungsstelle und wurde da dann noch von nem Offiziellen angepampt, weshalb ich mir hier Sachen hole ...
- der Europachef scheint ja richtig cool zu sein... so cool, dass er sich noch nicht mal an die Helferanweisungen halten muss...
Aber alles in allem hat es Spaß gemacht euch leiden zu sehen :P und noch nen Foto mit Sebi bekommen
Schön, dass man hier mal Kontakt mit Helfern bekommt. Es ist immer wieder grandios, was da geleistet wird. Es wird immer so daher gesagt, dass ohne die Helfer dies alles nicht funktionieren würde. Ich wüsste aber nicht, wie es ohne Euch gehen sollte. Man hat auch als Aktiver insbesondere auf dem Rad nicht immer die Möglichkeit das entsprechend zu würdigen.
Ich kann nur sagen: ich ziehe nicht nur den Hut sondern mache mal ne große Verneigung vor Euch. Das war gestern wie auch in Frankfurt einfach nur großartig.
Mein Garmin hat auf der Laufstrecke auch 21,xx km gemessen und auf dem Rad hatte ich 90,6km.
Die Radstrecke in Wiesbaden hat mir nicht gefallen, obwohl mir Hügel/Berge gefallen. Der Belag war teilweise echt grenzwertig und durch die dichte Anzahl der Athleten muss man höllisch aufpassen das nichts passiert.
Die entgegenkommende Pro Führungsgruppe war ein rießiger Pulk (70-80km) aus bestimmt 15 Athleten, die dicht beeinander waren.
wo bleiben eigentlich die Ergebnisse. Will endlich wissen, ob ich die sub6 geschafft hab
Die standen schon Zeitnah im Netz. Wer suchet, der findet 😉
Musst die offizielle Seite nur dazu wechseln.
Übrigens bin ich auch ins Ziel gekommen 😁
War zwischendurch mal öfter i.A... Aber ich habe gebissen.
Radstrecke brauche ich kein zweites Mal.
Auf Grund Vorverletzung, hatte ich dann auch paar Probleme beim Laufen. Aber hauptsache angekommen 👍