Man kann über die ITU-Leute sagen was man will, aber einen geilen Laufstall haben die fast alle.
Funktioniert der Stil auch über 42 km?
Können die Beinchen auch Rad? Wer weiss wie nah die 14 Mann-Gruppe heute ab KM60 zusammen war Wenn man schon das Glück hat, dass sich Olympia-Sieger und Weltmeister solchen Rennen stellen, dann wird man sie nicht gleich mal in die Box schicken :D Ist ja auch alles ein Geschäft :D
AR hat auch dünne Beine und läuft und radelt wie eine Rakete.
Die Kurzdistanzzugänge beleben den Wettbewerb
und heben die Leistungen auf ein höheres Niveau.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
AR hat auch dünne Beine und läuft und radelt wie eine Rakete.
Die Kurzdistanzzugänge beleben den Wettbewerb
und heben die Leistungen auf ein höheres Niveau.
AR sagt aber auch das sein Bruder MR wesentlich talentierter ist und der bekommt (bis jetzt) überhaupt nix hin auf der LD. Und ist m.W. inzwischen 32 Jahre alt.
Frodeno betreibt ein hochinteressantes Projekt, nur hätte er sich halt Hawaii-Sieg 2015 sparen sollen. Wie ich es oben schrieb, wenns dumm läuft wird die Quali schwierig.
Und das mit den KD-Zugängen muss man differenzierter sehen. Hochmotivierte wie Frodeno beleben, Rentner wie manch anderer stehlen den anderen nur die Sponsoren.
Die Radzeit von Frodeno war auf dem schweren Kurs gestern aber allererste Sahne. Und da hinten noch so einen Laufsplit draufzupacken (unabhängig davon jetzt mal wie lang die Strecke war, aber sie war ja auch im Vergleich Mann zu Mann sehr stark) zeugt ja auch davon, dass er für diesen Bikesplit nicht alles raushauen musste.
Die Radzeit von Frodeno war auf dem schweren Kurs gestern aber allererste Sahne. Und da hinten noch so einen Laufsplit draufzupacken (unabhängig davon jetzt mal wie lang die Strecke war, aber sie war ja auch im Vergleich Mann zu Mann sehr stark) zeugt ja auch davon, dass er für diesen Bikesplit nicht alles raushauen musste.
Nicht zu vergleichen mit Ungerman....
Ungerman ist ein Rentner...
Wenn du die Laufzeiten mit den anderen Athleten vergleichst, dann solltest du das auch mit dem Rad tun. Und da hat er bei den Topathleten die schlechteste Zeit abgeliefert und bis zu 3 min verloren.
Was mich gestern gewundert hat war, dass Kienle seinen Rückstand vom schwimmen binnen 40 km auf Teufel komm raus aufgeholt hat und danach fahren 14 Leute gemütlich bis zum Wechsel. Bin mir da nicht so sicher, ob da alles mit rechten Dingen zuging.
Auch bei seinem FB-Interview kam er etwas nachdenklich bei dem Wort Rad rüber.
Aber auf jeden Fall ein sehr spannendes Projekt. Nur sollte man halt erstmal was leisten und dann vom Hawaii-Sieg reden. Das klingt sehr nach PR.
Wenn du die Laufzeiten mit den anderen Athleten vergleichst, dann solltest du das auch mit dem Rad tun. Und da hat er bei den Topathleten die schlechteste Zeit abgeliefert und bis zu 3 min verloren.
Was mich gestern gewundert hat war, dass Kienle seinen Rückstand vom schwimmen binnen 40 km auf Teufel komm raus aufgeholt hat und danach fahren 14 Leute gemütlich bis zum Wechsel. Bin mir da nicht so sicher, ob da alles mit rechten Dingen zuging.
Auch bei seinem FB-Interview kam er etwas nachdenklich bei dem Wort Rad rüber.
Aber auf jeden Fall ein sehr spannendes Projekt. Nur sollte man halt erstmal was leisten und dann vom Hawaii-Sieg reden. Das klingt sehr nach PR.
Naja, die anderen werden sich gedacht habe, "warten wir mal auf den Kienle, ruhen uns ein bischen aus und fahren dann hinterher wenn es passt. Beim Laufen kriegen wir ihn auf jedenfall." Hat ja auch super funktioniert.