Zitat:
Zitat von Drüsenfieber-Besieger
ITU hat er doch aufgegeben.
Ich meinte eigentlich, dass es in einem nach-olympischen keinen Sinn macht an ein paar Wettkämpfen teilzunehmen und dann mittendrin auf 70.3 zu wechseln. Er hätte es gleich nach Olympia tun können und dann entweder die 70.3-WM als Ziel anpeilen können oder die erst Langdistanz im Herbst. Ich habe halt außer Hawaii2015 noch nichts konkretes über sein Pläne gelesen. Will er schon 2014 nach Hawaii? Will er den Herbst für die erste LD nutzen?
|
Denke mal er wird schon einen Plan haben. Entweder er bekommt eine WildCard für LV, was für einen Olympiasieger und WI 2. durchaus realistisch ist oder er sucht sich im Herbst/Winter das eine oder andere Rennen aus und konzentriert sich 2014 voll auf die MD und LD dass er, 2015 auf Hawaii (sofern das klappt) genug Erfahrung gesammelt hat um dort evtl. auch einen rauszuhauen.
Sebi Kienle hat ja auch 2010 erst seine erst LD gemacht und war 2012 auf Anhieb 4. in Kona. Denke das Hawaiiziel ist schon möglich. Dass er es aber 2014 schon nach Hawaii schafft halte ich für unrealistisch.
Mir kommt es so vor, dass Frodo 2013 mehr als Übergangsjahr von olympisch zu Langdistanz sieht.
Hoffe aber wir sehen noch mehr von ihm
