Wenn man die Gewinde schonen will,
zu faul ist, zum Umschrauben,
heißt das für 2 Fahrräder
2x 1550 Euro=3100,- E.
Oder gibt es für solche Fälle ein besonderes Angebot?
Man darf ja mal fragen, oder.....
genau das ist der einer der Gründe warum ich dann ein P2M dem Garmin vorziehen werde, dieses Feingewinde kann sicher nicht so viel Ab wie das Gewinde an zb. einer Rotor Kurbel und fall´s ich mir das Gewinde am P2M durch´s Wechseln zertöre kauf ich mir ne neue Kurbel und gut ist, beim vector heißt es es dann neues Leistungsmesssystem ....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Kann das P2M
a. auch zwischen linker und rechter Beinkraft unterscheiden?
und
b. auch die Trittfrequenz ermitteln?
Gracie.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
dieses Feingewinde kann sicher nicht so viel Ab wie das Gewinde an zb. einer Rotor Kurbel und fall´s ich mir das Gewinde am P2M durch´s Wechseln zerstöre....
Wieviele Pedale mit zerstörten Gewinden kennst Du?
Ganz ehrlich - davon habe ich wirklich noch nie gehört. Eher ziehst Du das Gewinde aus der Kurbel, als dass die Stahlachse des Pedals kaputt geht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
so weit wie ich weiß kann die neue Version beides...
Trittfrequenz vollwertig und links/rechts virtualisiert, p2m widmet dem aber keinen besonderen Wert. Kann man bei dc rainmaker nachlesen, dort ist ein statement von p2m und ein test von ray dazu
Ich hab mich fuer ein p2m am wettkampfrad und eine powertap fuer die trainingsraeder entschieden, war in der summe guenstiger und ich hab die volle Freiheit immer messen zu koennen.