Echt geiles Rad!!!
Die 84 würden mir auch gut gefallen aber ich will keine Schlauchreifen
Kannst mir bitte noch verraten warum Du dich gerade für diese Naben entschieden hast?
weil sie zu dem Zeitpunkt im Angebot waren, kaum Teurer als die Novatec Naben und billiger Als die DT-Swiss. Außerdem Steh ich auf sachen die "Made in Germany" sind und da ich sybenwurz als Fachmannauch auch noch befragt hatte und er mir auch eher zu den Tune geraten hat ,war meine Entscheidung klar...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
ich finds auch ziemlich geil, drum hätt ichs mir ja fast gekauft allerdings nachdem bei meinen 4 besuchen beim buchstaller, 3 mal sich jemand auf den bock, genau den, setzten lassen hat, hab ich gemerkt ich brauch was anderes :D
Wheels passen super!
ich finds auch ziemlich geil, drum hätt ichs mir ja fast gekauft allerdings nachdem bei meinen 4 besuchen beim buchstaller, 3 mal sich jemand auf den bock, genau den, setzten lassen hat, hab ich gemerkt ich brauch was anderes :D
Wheels passen super!
Was wirds denn? Ich bin ja einer von den dreien und gebe es nicht mehr her!
Hast Du evtl. einige Infos dazu?! Sind sicher etwas günstiger?!
also wirklich günstiger sind die auch nicht , der einzige voteil ist das man unter 3 verschieden Naben auswählen kann und das man sie sehr selten in ner Wechselzone sieht ....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.