Schön war's. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Schwimmen mit leckerem Wasser, abwechslungsreiche Radstrecke, hammerhartes Laufen, auf der dritten Runde waren meine Oberschenkel derart zu ... bergablaufen gehört für diesen Wettkampf im Vorfeld ins Pflichtenheft.
Überhaupt: Was da im Schnitt an Lauf-Performance gezeigt wurde, fand ich beeindruckend. Reihenweise HM-Zeiten unter 1:30 auf der Strecke, Hut ab.
Schöne Grüße an Decke Pitter und Danke nochmal für das Bier

. Für's AK-Podium hat es dieses Jahr nur für die Außer-Belgische Wertung bei den Belgischen Meisterschaften gereicht, aber das war nicht das letzte Mal, dass mich dieser Wettkampf gesehen hat: Topp-Orga, Topp-Preis-Leistungsverhältnis, ehrliche Strecken (die Entscheidung, mit dem Rennrad zu fahren, war richtig: Ich war zu 99% im Unterlenker und konnte jederzeit bremsen und schalten, die Kollegen mit Zeitfahrrädern mussten zumindest zum Bremsen aus der Aerohaltung raus. Bei dem Asphalt wäre mir bei vielen Abfahrten auf den Extensions nicht wohl gewesen).