In Berlin/Brandenburg, so habe ich gehört, ist es teilweise den Kindern morgen früh freigestellt, ob sie zur Schule kommen oder nicht.
Bisher regnet es hier nur so vor sich hin - die Bilder auf Spiegel-online sind aber beeindruckend. Demnach kommts heute Nacht. Beim letzten großen Sturm hats hier Blumenkästen und Telefonhäuschen durch die Strassen geweht - da werde ich nachher mal vertäuen gehen :-)
Singt, als würde keiner zuhören .
In Berlin/Brandenburg, so habe ich gehört, ist es teilweise den Kindern morgen früh freigestellt, ob sie zur Schule kommen oder nicht.
Bisher regnet es hier nur so vor sich hin - die Bilder auf Spiegel-online sind aber beeindruckend. Demnach kommts heute Nacht. Beim letzten großen Sturm hats hier Blumenkästen und Telefonhäuschen durch die Strassen geweht - da werde ich nachher mal vertäuen gehen :-)
TriSt
Bisher allerdings keine Voralarmierung hier. Wundert mich etwas. Werde jetzt erstmal laufen gehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bin enttäuscht. Hier ist sogar gerade blauer Himmel zu sehen und wirklich windig ist es (noch) nicht. Ausgesprochen gutes Wetter... wahrscheinlich triffts uns später.