schöner wettkampf, vorallem die erste rad runde auf der man alleine unterwegs ist mit der M18-24 startgruppe. die zweite radrunden war hingegen zum kotzen, alles voll... die schwimmstrecke was super markiert mit den bojen links und den schiffen rechts, der see war angenehm warm. hatte zuerst schiss, ds wir frieren werden :D die laufstrecke ist sehr abwechslungsreich, vorallem der bereich in der stadt ist sehr schön! aber auch hier gilt, erste runde war super, zweite war leider überfüllt mit leuten...
zu meinem wettkampf. mit dem schwimmen war ich zufrieden, bin stolze 2min schneller geworden als in st.pölten letztes jahr

beim radfahren habe ich massiv überzockt. die pulsuhr zeigte 170 an und ich dachte, kann nicht sein, die uhr spinnt... naja, trotzdem 5min schneller als in st.pölten. die strecke in österreich fand ich aber leichter... und da beim radeln überzockt, ging natürlich das laufen komplett in die hosen. und deshalb war ich leider noch bis um 14.17 auf der strecke

resultat vom weekend, ich habe noch grösseren respeckt von den super schnellen zeiten und stecke in einer "krise" wegen der vorbereitung auf zürich :D