Am Ball, bzw. der IM FL Website bleiben. Da wird angekündigt, wann die Anmeldung öffnet.
Wenn das nicht klappt, kommst Du über Hannes Hawaii Tours auch danach noch an nen Startplatz. Kostet eben mehr, bist aber drin.
Sei Dir aber sicher, dass Du einen IM mit RTF buchst. Gruppe von ~100 Athleten sind bei Radzeiten zw. 4:50h und 6:00h keine Seltenheit.
Ich habe neben Hawaii schon 2x IM Florida, IM California (gibt es nicht mehr) und IM Coeur d'Alene gemacht und im Vergleich zu Klagenfurt oder Frankfurt wird in Amerika deutlich weniger Windschatten gefahren. Ich kann den IM Florida nur empfehlen. Am Nachmittag wird es schon kühler, da es früh dunkel wird und dann kann man einen perfekten Marathon laufen.
Falls es mit der online Anmeldung nicht klappt, versuche es mit einer netten Email. Mir hat man vor dem zweiten Start ein Meldeformular per Email geschickt.
Schließlich hat man auch dort ein Interesse an einem internationalen Starterfeld.
Warum Fehler - falls zu sehr OT gern PN
Muss nicht soweit fliegen, bin eh drüben
Ich fand das Rennen einfach nicht schön und vom Standard her nicht mal im Ansatz mit der Qualität der Rennen hier zu vergleichen (Tim, also Hazelman, hat hier mal nen Artikel zu seinem Rennen in Florida geschrieben, der sehr lesenswert war und die Sache ganz gut beschreibt).
Ich habe neben Hawaii schon 2x IM Florida, IM California (gibt es nicht mehr) und IM Coeur d'Alene gemacht und im Vergleich zu Klagenfurt oder Frankfurt wird in Amerika deutlich weniger Windschatten gefahren. Ich kann den IM Florida nur empfehlen. Am Nachmittag wird es schon kühler, da es früh dunkel wird und dann kann man einen perfekten Marathon laufen.
Falls es mit der online Anmeldung nicht klappt, versuche es mit einer netten Email. Mir hat man vor dem zweiten Start ein Meldeformular per Email geschickt.
Schließlich hat man auch dort ein Interesse an einem internationalen Starterfeld.
Klingt Spitze!
Und wegen der Urlaubszeit davor-ich habe mal die Klimatabellen gecheckt, die sehen fuer Florida Ende Oktober ueberall gut aus.
Was empfiehlst Du, Urlaub mit der Familie bereits in der Region oder besser etwas suedlicher?
Wo ist das Wetter waermer, "badetauglicher" und "strandstabiler"?
Danke und weiter geht's!
Da ich da mal ne Zeit lang gelebt habe, antworte ich mal Die besten/weissesten Straende hat es um Clearwater Beach rum. Am besten die Inseln der Tampa Bay weiter runter fahren (St. Pete Beach) oder noch etwas weiter suedlich nach Siesta Key. Von da aus ist man auch schnell in den Everglades und man kann guenstig nach Ft Myers/Naples/Orlando fliegen. Golf hat ruhigeres Wasser, Atlantik mehr Wellen und raueren Sand. Panhandle ist zwar ganz schoen, aber ich wuerde eher weiter suedlich Urlaub machen, da das Wetter besonders um die Tampa Bay eigentlich immer am sichersten ist.