Immerhin gibt er weitaus mehr zu, als ihm schon bewiesen ist. Das tut ja bei weitem nicht jeder.
Aber ob er wirklich nach 2003 aufgehört hat, obwohl er noch bis 2008 gefahren ist?
Wie war noch die Doping-Verjährungsfrist?
Immerhin verdeitigt er sich nach vorn. Werde mir das Morgen durchlesen, gehe aber davon aus, das natürlich auch hinter dieser Beichte eine Menge Kalkül steckt. Wenn er Probleme mit dem eignen Spiegelbild hatte, ist es schon merkwürdig, dass er sich ausgerechnet jetzt mit einer erweiterten Beichte meldet. Das Stichwort Verjährungsfrist dürfte wohl den Rahmen der Beichte abgesteckt haben.
O'Grady hat natürlich nur in den 3 Wochen 1998 gedopt und dann nie wieder klar.
Mittlerweile tun mir die Leute nur noch leid. Sogar fast der LA, wobei der insgesamt von seinem ganzen Gehabe und der Leitung des Teams usw. zusätzlich noch ein Riesenarschloch war, zumindest nach dem was so bekannt ist.
Es bringt auch im Grunde nichts mehr das Ganze zu diskutieren, die waren in der Zeit alle voll wie die Haubitzen und das Ganze funktioniert wie ein illegales Männerbündnis (Neudeutsch Netzwerk). Alle haben zusammen gehalten und alle haben profitiert.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad