Warum nicht?
Aber wenn Du's machst, solltest Du auch trainieren, wie Du das Gel aufbekommst, ohne dass Dir die Soße die Finger verklebt. Neulich hab ich das ziemlich verbockt und meine Finger wären beinahe eine unlösbare Verbindung mit dem Schalthebel eingegangen ...
Insbesondere beim Sprint, wo Du sicher mit einer Flasche auskommst, erscheint es mir aber sinnvoller, das Gel direkt in die Trinkflasche zu mixen. Das erspart ne Menge Fummelei und u.a. auch das Problem, wo Du den Müll lässt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad