Mundraub ist ja bekanntlich nicht strafbar und so fix wie Du bist......
Wobei es kontraproduktiv ist, wenn der Kurs mehrere Runden besitzt und man dann von der versammelten Sippschaft, die einen türkischen Pass besitzen, in der nächsten Runde erwartet wird.
Ich klaue auch darum nur bei deutschen Grillfreunden, den man die "Notlage" erklären kann und zur Deseskalation in Köln auf ein Kölsch einladen kann!
Die letzten 100 Läufer erhalten eine Stirnlampe und können diese als zusätzliches Geschenk behalten.
...und ich hab mich schon gewundert wo die die Lampen her haben, also wer ne Lampe braucht.....
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Felix, jetzt sag nicht, dass nur der letzte Hähnchen bekommt......ich hätte dafür bei km 32 wohl nen Kapitalverbrechen begangen, was salziges fettes totes zwischen die Zähne zu bekommen....
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Oder Du macht es wie ich damals beim Kölntriathlon rund um den Fühli. Nahe an dem Grill vorbei, schwupps ne Bratwurst gefasst und einen Zwischenspurt einlegen.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Wobei es kontraproduktiv ist, wenn der Kurs mehrere Runden besitzt und man dann von der versammelten Sippschaft, die einen türkischen Pass besitzen, in der nächsten Runde erwartet wird.
Ich klaue auch darum nur bei deutschen Grillfreunden, den man die "Notlage" erklären kann und zur Deseskalation in Köln auf ein Kölsch einladen kann!
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
3er BMWs koennen deine perfomance auf Schotterwegen nicht mitgehen...also Mut. Du kannst nur einmal Sterben.
Der Thread wird immer geiler, ich lach mich kaputt
3er BMWs koennen deine perfomance auf Schotterwegen nicht mitgehen...also Mut. Du kannst nur einmal Sterben.
Startest Du in Koeln?
Nach Jahren der Nichtanwesenheit würde ich es ja doch gerne noch mal in Köln machen, doch steht dem meine Arbeit als Kari für den NRWTV entgegen.
Soll jetzt bloß nicht wieder in eine aussichtslose Diskussion ausarten!
Aber nächstes Jahr hätte ich ja die Gelegenheit mal die Geduld der Bayofaren auf die Geduld zu spannen, wenn diese ein großes Gefäß mit heißem Wasser zur Verfügung hätten und ne Weißwurst zu angeln und diese zu Zutteln. Da es diesen Fall zu 99 % nicht geben wird, werde ich die Gastfreundschaft auch nicht auf die Probe stellen und ist dies nur als Fiktion in Betrachtung zu ziehen.
Aber nächstes Jahr hätte ich ja die Gelegenheit mal die Geduld der bayofarischen Grillkünstler auf die Geduld zu spannen und ne Weißwurst zu angeln und diese zu zutteln!
eine Weißwurst grillt man nicht und die wird nicht gezuttelt sondern gezuzelt.