gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei? - Seite 37 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2013, 10:53   #289
gollrich
Szenekenner

Benutzerbild von gollrich

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
mein Gott die müssen doch da noch irgendwo rumirren in der Rother Wildnis.
Da merkt man das auch die Challenge auf dem Weg ist zu einem geldgeilen Finanzunternehmen ist.... die lassen sich von ein paar Toten und Verlusten nicht beirren
Alt 23.07.2013, 11:04   #290
Tilly

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Da merkt man das auch die Challenge auf dem Weg ist zu einem geldgeilen Finanzunternehmen ist.... die lassen sich von ein paar Toten und Verlusten nicht beirren
Nein wie kommst denn drauf, Ironman sind die geldgeilen Heuschrecken, Challenge wird veranstaltet, weil Sie ein großes Herz für Triathleten haben

Tilly
Alt 23.07.2013, 11:16   #291
FelixW.
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
mein Gott die müssen doch da noch irgendwo rumirren in der Rother Wildnis.
Zum Glück haben wir alle wieder gefunden:-) Der Letzte Finisher 1:30 war vermisst, da er gegen 12:30 entschied, er geht jetzt erst mal heim, duscht, zieht sich was warmes an und macht dann weiter. Zu diesem Zeitpunkt war er schon längst aus dem Rennen genommen und wollte auf eigene Verantwortung weiterlaufen. Laufstrecke, Festplatz, BRK hat dann den Wald durchsucht und alle Kräfte wurden nochmals mobilisiert und siehe da, plötzlich war er wieder auf der Strecke. Wir haben ihn dann noch im Ziel begrüsst, in der Endversorgung gab es dann noch Hänchen und Sekt.
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 11:20   #292
Frank
Szenekenner

Benutzerbild von Frank

Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Nein wie kommst denn drauf, Ironman sind die geldgeilen Heuschrecken, Challenge wird veranstaltet, weil Sie ein großes Herz für Triathleten haben

Tilly
Nach nur 290 Beiträgen im thread beginnt endlich der Niveau-Limbo, wurde ja auch langsam Zeit!
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 11:24   #293
KalleMalle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Wir haben ihn dann noch im Ziel begrüsst, in der Endversorgung gab es dann noch Hänchen und Sekt.
Laß' mich raten:
Er ist dann gleich sitzengeblieben und hat gewartet, bis die Anmeldung endlich aufmacht.
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 11:28   #294
Tilly

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Nach nur 290 Beiträgen im thread beginnt endlich der Niveau-Limbo, wurde ja auch langsam Zeit!
OK, Du hast mich enttarnt. Sind hier nicht viele gegen die Bösen vom Ironman und bei anderen Rennen ist alles so toll.

Noch eines, 290 Beiträge, da arbeite ich noch dran
Alt 23.07.2013, 11:31   #295
Largon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Largon Beitrag anzeigen
Warte weiter ungeduldig auf meinen AnmeldelinkMail und hoffe die Nachtschicht haut das noch raus, habe jetzt auch mehrfach den Spamordner kontrolliert usw.
Wenn die Webseite sagt das ich registriert bin müsste es doch passen? Ansonsten frag ich wirklich mal bei Mika Timing nach, morgen um 10:05
Tja was soll ich sagen, die 24h sind rum und es wird leider auch 2014 nichts mit der Familienstaffel in Roth

Habe nochmal bei Mika-Timing nach meiner Vorregistrierung gefragt, die mir auf der Website ja noch in grüner Schrift bestätigt wurde.

Antwort von Mika-Timing: "Auf ihren Namen liegt keine Vorregistrierung vor. Es sind auch alle Mails mittlerweile verschickt."

Scheinbar ist meine Vorregistrierung irgendwo im Nirvana verschwunden.... Nächstes Jahr tue ich mir den Stress mit der Online Anmeldung dann nicht nochmal an. Ich werde weiter von meinem Einzelstart 2012 zehren und vielleicht ist die Situation in 10 Jahren ja wieder mal entspannter...

Alles Startern wünsche viel Spaß & Erfolg. Für die Challenge Family ist das wirklich ein Riesen Erfolg so einen Zuspruch und Hype für ein Event zu bekommen!
Largon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 11:32   #296
Triathletin007
Szenekenner

Da muss ich Dich enttäuschen! Die erste Athletin hat sich erst um 5:00 Uhr am Montag Morgen zu, Slot eingefunden und ist dafür bereits um 3:30 Uhr aufgestanden, nach dem sie zuvor noch gefinisht und das Feuerwerk betrachtet hatte.

Felix hat ihr dann für so viel Einsatz dann auch ein neuen fahrbaren Untersatz auf der Siegerparty spendiert.

Wahrscheinlich ist der letzte sekttrinkende und hähnchenvertilgende Athlet direkt danach eingenickt!

Themen-Optionen