Wieso "Blödsinn"? Das Anmeldeprocedere und der Run auf die Plätze forciert doch sowas erst. Wer sich am Ende nicht ärgern will weil die Anmeldungen zu sind und man es sich doch anders überlegt hat, hat ja quasi garkeine andere Chance.
Ich seh hier auch garkein Dilemma, sondern die Chance sich zwischen zwei Superrennen entscheiden zu können, für die man nicht so einfach einen Platz bekommt. Und das auch noch im selben Jahr!
Wenn Du in Eckersmühlen (Goldmobil der Hardtseemafia) und an der Lände (Erdinger Team) nichts gehört hast, solltest Du mal zum Ohrenarzt gehen. Dort waren die beiden Stimmungsnester, mit ihren wummernden Bässen fast KM weit zu hören. Und an der Lände hat unser Team extra fast 500m Absperrgitter gestellt, damit überhaupt noch die Läufer vor lauter Zuschauern durchgekommen sind. Da war die "Hölle" los.
Natürlich habe die beiden mitbekommen, aber das waren jeweils wenige hundert Meter auf einem 42km langen Kurs, in Schwand, so heißt der Ort zur linken Seite, oder? Da war auch viel los, keine Frage, aber die langen Geraden entlang des Kanals.
Jetzt lasst ihn doch, gibt doch auch genug andere die da so machen, er hat ja sicher nicht vor beide sub9 zu finishen und wenn er Ultraerfahrung hat, dann kann sein Körper auch so harte Sachen ertragen und er weiß was leiden ist.... viel Spass bei beiden und steh mir in Roth bitte nicht im Weg rum
Im Weg stehen genug andere und unendliche viele Radfahrer die meinen ihren Athleten zu begleiten, da kommt es auf einen Athleten nicht an.