Drullse, es waren 34.000 single visitors auf der Seite, es ist völlig verrückt....
Felix
Ja, dachte ich mir schon so in etwa.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bevor ich hier gesteinigt werde: ICH UNTERSTELLE KEINEM ETWAS!!!!!!!!! Weder Vetternwirtschaft noch ungerechte Bevorteilung oder etwas ähnliches.
Aber letztes Jahr 50min und dieses Jahr 3min......
Ich steh 100%ig hinter der Serie und dem Team um die Challenge...aber ich finde das einfach viel zu krass!
Falls ich einem auf die Füsse getreten haben sollte; sorry war nicht meine Absicht
Hi Neoprenmiteingriff,
kein Problem, verstehe dich. Wir sind völlig perplex, wussten ja, dass es schneller gehen würde, aber nie hätten wir gedacht so schnell. Letztes Jahr hatten wir bei er Anmeldung noch die kompletten Daten abgefragt, dieses Jahr nur Name, Vorname, Geburtsdatum und E-Mail, damit wir nicht wieder Serverprobleme bekommen. Die Server haben auch gehalten, aber es ging eben dadurch auch wesentlich schneller.
Wieviele Plätze gibt es denn noch in der Nikolaus-Aktion (abgesehen von evtl. nicht eingelösten Codes)?
Hi PippiLangstrumpf,
es sind 200 Plätze vorgesehen. Wenn jetzt einige Athleten sich nach der Voaranmeldung nicht anmelden, gehen diese Plätze zusätzlich in die Nikolausaktion.
Gibts eigentlich mit doppelanmeldungen Probleme, ein Freund von mir hat sich 2 mal angemeldet, weil er beim ersten mal das Geb.Datum falsch getippt hat?