wie geht es den nach der Vorregistrierung weiter ? muss man sich noch mal sorgen machen den Platz zu verlieren, ? ausser das man ihn verfallen lässt ?
Hallo all,
Ihr erhaltet nun binnen 24 Stunden eine e-mail mit eurem persönlichen Zugangscode (euer Name ist im Code hinterlegt, damit die Plätze nicht auf E-Bay gehandelt werden) und dann könnt Ihr die Anmeldung abschliessen. Wer durch die Voranmeldung kam ist sicher dabei.
Da soll mir einer sagen, dass die letzten Montag nicht mehr wie 1000 Plätze vergeben haben, wenn nach 90 Sekunden alle Plätze weg sind.
Hallo Male Partus,
es wurden am Montag nach dem Challenge 1000 Einzelstartplätze vergeben und 200 Staffeln. Der Rest ging in die Onlineanmeldung heute. 180 Plätze gehen an Sponsoren und der Rest an die Nikolausaktion. Es wurden heute gesamt 2920 Plätze gesamt vergeben.
es wurden am Montag nach dem Challenge 1000 Einzelstartplätze vergeben und 200 Staffeln. Der Rest ging in die Onlineanmeldung heute. 180 Plätze gehen an Sponsoren und der Rest an die Nikolausaktion. Es wurden heute gesamt 2920 Plätze gesamt vergeben.
Liebe Grüsse,
Felix
Wieviele Plätze gibt es denn noch in der Nikolaus-Aktion (abgesehen von evtl. nicht eingelösten Codes)?
Also 2500 in zwei Minuten, das geht bestimmt mit dieser Art der Anmeldung. Ich war nach zehn Sekunden fertig und hab dann noch einmal geguckt ob ich mich verschrieben habe. Nach 15s war ich dann fertig.
Ich hoffe nur, dass man in Roth nicht irgendwann nur noch vor Ort melden kann.
Hi Fuxx,
wir werden auch für nächstes Jahr wieder eine Abstimmung einstellen, wie Ihr euch für 2015 anmelden wollt, daran werden wir uns dann wieder halten.