Naja, so familiär ist die Geschichte da ja auch nicht: über 1000 Starter auf der Langdistanz, dazu eine Kurzdistanz, Sprintdistanz, Kindertriathlon, Duathlon, Bike&Run, Aqualon....
Alles bis 3500 Starter und 650 Staffeln ist familiär bzw. kann es zumindest sein
Ich versuchs noch mal mit Tränen, Scheidung etc .. ;-)
Spar dir die mühe, die haben da schlicht keinen Bock drauf, weil sie das Geld ja schon haben. Ich such mir was anderes, vielleicht ein MTB Marathon in den Alpen, oder ein paar Pässe fahren.
Dass Verhalten der Orga ist einfach arm. Da kann man doch nach Plan bis kurz vorm Rennen melden - und dann sind die nicht flexibel genug um eine Startnummer von w auf m umzuschreiben?
Spar dir die mühe, die haben da schlicht keinen Bock drauf, weil sie das Geld ja schon haben. Ich such mir was anderes, vielleicht ein MTB Marathon in den Alpen, oder ein paar Pässe fahren.
Dass Verhalten der Orga ist einfach arm. Da kann man doch nach Plan bis kurz vorm Rennen melden - und dann sind die nicht flexibel genug um eine Startnummer von w auf m umzuschreiben?
Am 18.8.13 findet in Malterdingen der Breisgau-Triathlon statt, wo`s im Forum auch einen Thread gibt.
Super Veranstaltung, wo auch schon Faris ,Timo Bracht,Markus Fachbach ,Andi Böcherer ,Boris Stein etc. am Start waren und wo´s in den abschließenden 2 Laufrunden in den Weinbergen (letztes Jahr bei 40 Grad ) echt zur Sache geht.
Die Anmeldungen ist meines Wissens noch möglich.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Sollte moeglich sein, aber ganz so einfach ist es nicht. Glaub mir.
Embrun ist ziemlich fix für 2013!
Es kann ja keiner in die Glaskugel gucken aber Sommerurlaub in Frankreich ist genehmigt.
Norseman ist mir einfach zu kalt...
Time flies! Bald heißt es "Hefte raus-Klassenarbeit!"
Heute Nacht geht es los. Erstmal 1200km Auto...
Mit Startnummern 158 bis 174
sind schön alle aus Allemagne zusammen.
Ob ich wohl zur besseren Orientierung eine Flagge in der WZ hissen sollte? Besser nicht...
Am Sonntag will ich mal noch die Runde über den Izoard testen (Guillestre-Guillestre). Vielleicht sieht man sich Montag am See.
Allen Foris viel Spaß!
Dass ihr alle den Col hochfahren wollt vorab Die ersten 45KM auf der Strecke und danach über die Brücke und das Ende der Strecke hat auch was. Sind 55Km und 1050HM man sieht was auf einen zukommt und vor allem wie das ganze endet.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.