hat nur 20 Sekunden Strafe dafür bekommen dafür sind er und sein Helfer jetzt
Und warte mal ab, was da die nächsten beiden Etappen noch kommt! Der Quintana ist gut drauf und der Froome ist platt. Und das wird ihm heute nachhängen, der hat richtig gelitten nach seinem Einbruch!
Mir kam gestern beim Einschlafen so in den Kopf, dass diese Hungerastgeschichte von Froome gestern auch einfach nur Camouflage gewesen sein könnte, um wieder in ein menschlicheres Licht gerückt zu werden.
Was wäre denn der Eindruck der Beobachter und Zuschauer denn gewesen, wenn er diesse Etappe wieder gewonnen , bzw. seine Konkurrenten wieder um Minuten distanziert hätte
Contador & Kreuziger waren zurückgefallen und Rochas & Rodriguez, hatten vor der Etappe sieben bzw. siebeneinhalb Minuten Rückstand so dass sich sein Vorsprung im Gesamtklassement total sogar noch vergrößert hat.
Ja! Ich kann mir nicht vorstellen, dass son Profi in den Hungerast fährt. Die 20 sec Strafe sind doch Pillepalle.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mir kam gestern beim Einschlafen so in den Kopf, dass diese Hungerastgeschichte von Froome gestern auch einfach nur Camouflage gewesen sein könnte, um wieder in ein menschlicheres Licht gerückt zu werden.
Was wäre denn der Eindruck der Beobachter und Zuschauer denn gewesen, wenn er diesse Etappe wieder gewonnen , bzw. seine Konkurrenten wieder um Minuten distanziert hätte
Contador & Kreuziger waren zurückgefallen und Rochas & Rodriguez, hatten vor der Etappe sieben bzw. siebeneinhalb Minuten Rückstand so dass sich sein Vorsprung im Gesamtklassement total sogar noch vergrößert hat.
Also alles ein abgekartetes Schauspiel?
Kann sein. Das komische Abklatschen der 2 im Ziel war auch irgendwie geschauspielert kam mir vor. Und wegen so einem doofen Riegel, mitten während einem Hungerast in einem Anstieg, wird man sicher nicht von die eine auf die andere Sekunde magischerweise gerettet und fährt dann doch noch schneller als die nichthungerastleidende Konkurrenz.
Außerdem glaube ich, dass auch wenn er einen Unterzucker hatte, er deswegen nicht heute oder morgen deutlich mieser drauf sein wird... Kenn ich auch von mir... am Tag nach einem Hungerast läuft es, entsprechende Verpflegung am Hungerasttag vorausgesetzt, erstaunlicherweise oft sogar äußerst gut
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Und die Zeitstrafe kapier ich auch nicht wirklich.... Kompletter Radwechsel während einem Zeitfahren kein Problem. Aber einen Riegel darf man nicht mehr nehmen. Komisch.
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Die Regel ist wohl dafür da, dass die Verpflegungswagen von den Fahrern weg bleiben, was aber ja für Mitfahrer keinen Sinn macht.
Ansonsten gab es schon andere Toppfahrer die Hunerast hatten, z.b. Ulrich. Durch eine kleine Unachtsamkeit/Unkonzetrietheit lässt man mal 1 Verpflegung aus und schon ist es passiert, die Jungs fahren auf einer schmalen Klinge.