Das erinnert mich bald an den "Black Friday" (Freitag nach Thanksgiving ) in den USA, wo die Menschen wegen der sogenannten "doorbusters" (das sind absolute Schnäppchen ) stundenlang vor den Läden Schlange stehen...
War über Weihnachten in Sydney, Boxing Day ist auch die Hölle
Ist ja in England auch so.
Ich habe mir am Montag auch nach 2Std anstehen einen Startplatz gesichert. Wir mein erster Start in Roth und ich freu mich schon drauf. Sind ja nur noch knappe 368 Tag.... :-)
Weiß jemand genau, welche Angaben am Montag bei der Anmeldung benötigt werden?
Hallo Jait,
Name, Nachname, Geburtsdatum, Nationalität und E-Mail Adresse. Jeder Athlet, der sich rechtzeitig anmeldet, erhält binnen 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail mit seinem persönlichen Anmeldecode. Dieser schaltet dann die Anmeldung für den Athleten frei.
Gleich noch eine blöde Frage hinterher: Hat man dann ein Zeitfenster, in dem man den Code nutzen muss und was passiert mit den nicht genutzten Codes?
Hallo Jait,
ja, Zeitfenster ist vorgegeben, danach verfällt der Zugangscode automatisch. Die persönlichen Daten, die Ihr am Montag eingebt werden im Übrigen in eurem Code hinterlegt, damit wir keine E-Bay Aktionen erleben. Sollte, wovon ich nicht ausgehe Codes nicht verwendet werden, gehen diese in die Nikolausaktion am 6. Dezember.