Sagt mal, dürfen eigentlich Calf Guards aus dem Neo unten raus gucken
Nein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sagt mal, dürfen eigentlich Calf Guards aus dem Neo unten raus gucken, mein Neo geht nur bis zur Wade und ich will die anziehen weil ich Angst habe meinen chip zu verlieren...
DEn Chip weiter oben an der Wade befestigen und unter dem Neo lassen, nebenbei erleichtert es noch das ausziehen weil du den Neo nicht über den Chip ziehen musst.
Glaube nicht das du ihn verlierst, sind sehr sicher die Chipbänder.
Viel Spaß morgen!
Edith. Ich mein es nicht erlaubt übrigens!
Kind voller Angst....
Macht auch Außenstehende und gutmeinende Neusser echt nervös....
Calf Guards sollten nicht rausschauen,
sehen blöd aus
und verdecken Deine hübschen Frauenwaden.
Nimm eine (für Dich besser zwei...) Startnummerklammern
(oder wie die heißen) und steche sie durch das Chipband.
Dann kann zu 100 % nichts passieren.
Drücke Dir die Daumen für einen schönen Tag.
Carpe diem!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Sagt mal, dürfen eigentlich Calf Guards aus dem Neo unten raus gucken, mein Neo geht nur bis zur Wade und ich will die anziehen weil ich Angst habe meinen chip zu verlieren...
Nein, da darf nichts rausschauen. Du hast ein Klettband um den Chip. Das verliert man nicht einfach so.
DEn Chip weiter oben an der Wade befestigen und unter dem Neo lassen, nebenbei erleichtert es noch das ausziehen weil du den Neo nicht über den Chip ziehen musst. Glaube nicht das du ihn verlierst, sind sehr sicher die Chipbänder.
Viel Spaß morgen!
Edith. Ich mein es nicht erlaubt übrigens!
Dachte ich auch.
Habe gestern aber von drei Startern gehört, dass es wohl Probleme gab.
Von einem weis ich, dass das Band sich in Einzelteile auflöste.
Dem Zweiten wurde es beim Schwimmen runtergerissen und er konnte es noch greifen.
(würde nicht passieren, wenn es unter dem Neo wäre)
Montag, halb zehn in Deutschland. Zeit für ne kleine... Voranmeldung.
Die Schlange hat vor der Halle angefangen, sich an der kurzen Seite des Zeltes ein mal hin und zurück geschlängelt (ha!), und dann noch ein kurzes Stück und man war drin. Von dort war es nicht mehr weit bis zum Tresen.