Die Radstaender fuer die hohen Startnummern sind auf der anderen Seite der Wechselzone....muss ich bis dahin in Radschuhen, falls ich diese nicht eingeklickt habe, laufen oder ist da auch noch ein Wechselzelt?!?
Nein, da ist kein weiteres Wechselzelt, der größte Teil des Weges ist aber Wiese, da läuft es sich auch in Radschuhen eigentlich ganz gut (Ausnahme: Speedplay bei Matsch...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein, da ist kein weiteres Wechselzelt, der größte Teil des Weges ist aber Wiese, da läuft es sich auch in Radschuhen eigentlich ganz gut (Ausnahme: Speedplay bei Matsch...).
Habe dann aber auch nen laengeren Weg zu meinem Radel als alle anderen Teilnehmer.....oder bekomme ich nen ' ganz weit hinten steht dein Rad Zeitbonus'?! Bitte nicht als Haarspalterei ansehen....
Habe dann aber auch nen laengeren Weg zu meinem Radel als alle anderen Teilnehmer.....oder bekomme ich nen ' ganz weit hinten steht dein Rad Zeitbonus'?! Bitte nicht als Haarspalterei ansehen....
Es gibt ein paar Räder, da läufst Du 50m weiter als der Rest - stimmt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin grade mit den 700gr KH beschäftigt, genauer gesagt seit heute morgen nach dem Schwimmen. Das ist die ekelhafteste Sache die ich je gemacht habe, es kommt mir an den Ohren wieder raus
Danke auch an wieder ans Cafe Schmidt die mich bereits zu Beginn hervorragend unterstützt haben, mmhhh da hats noch geschmeckt.
/edit: vielleicht sollte ich versuchen das nicht alles über Nudeln reinzuschaufeln, ich frage mich ob es schlecht ist wenn ein nennenswerter Teil aus Zucker besteht.
2870 kcal ist ja nicht so viel, wenn man die richtigen Sachen futtert....
Ich würde Brot mit Belag, der einem schmeckt essen. Und/Oder Reis mit Soße etc...
In der letzten Phase des Carboloadings darf man doch eh wieder alles essen, sollte halt KH-betont sein (hat bei mir jedenfalls immer funktioniert. Da hab ich dann auch keinen Unterschied gemerkt, wenn ich auch mal Zucker gegessen habe)
In diesem Sinne: Lass es dir schmecken und viel Glück für den Sonntag!
P.S.: Warum denn eigentlich genau 2870?
War schön viele von euch zu sehen
Ich hab doch noch 2 Fragen: 1. Carboloading: Ich hab nich großartige Massen vertilgt weil ich das kaum schaffe. Ich hab versucht mehr zu essen als sonst, aber naja, wenn ich lese 700g KH, davon bin ich meiiilenweit weg. Ist das sehr wichtig?
2. Wechselzone 1: Da ist also ein Wechselzelt in dem man die Schuhe anziehen muss?? Darf man das nicht am Rad machen? Und handschuhe? Kann ich sonntag morgen nochmal zu meinem rad, luftdruck checken und riegel in die oberrohrtasche tun?
Wer sollte dir das verbieten....ich lass doch meine ganzen Sachen ( Schlaeuche, pumpe etc ) nicht ueber nacht da....auch das Ausffuellen der Getraenke etc...oder willste die Sachen 15 Stunden drin stehen haben bevor du aufsteigst...