Wir sind gut angekommen und grade schonmal mit dem Auto den Solarer Berg raufgefahren. Hammer!!! Jetzt nur noch gesund bleiben und es schaffen, alles richtig zu erleidgen, gar nicht mal so unkompliziert :D
Wir sind gut angekommen und grade schonmal mit dem Auto den Solarer Berg raufgefahren. Hammer!!! Jetzt nur noch gesund bleiben und es schaffen, alles richtig zu erleidgen, gar nicht mal so unkompliziert :D
Den wirst du am Sonntag gar nicht merken, die Zuschauer tragen dich da hoch ist ja auch sehr kurz.
Die Fahrt durch das Spalier wirst du nie vergessen das garantiere ich Dir.
Viel Spaß und Erfolg.
falls du die ans trikot machen möchtest und dieses zwischen radfahren und laufen wechseln willst. so hast du für rad- und lauftrikot eine extra nummer.
"normale menschen" ( ) nutzen aber ein startnummernband und brauchen darum nur eine nummer.
Habe noch mal auf der Homepage nachgeschaut, nur der Helm muss am Samstag am Rad verbleiben.
Man könnte also theoretisch die Startnummer und die Brille mit in den Beutel packen.
Ich meinte auch hammer von der Stimmung. Der Berg an sich schockt mich nicht
Schwimmen war schön Also ich hab auch mal ne Frage, wegen diesem Beutel, kann ich denn nicht einfach Brille, Handschuhe, Helm, Schuhe und NUmmer an mein Rad legen? Wofür brauch ich dann den Beutel?
Ich meinte auch hammer von der Stimmung. Der Berg an sich schockt mich nicht
Schwimmen war schön Also ich hab auch mal ne Frage, wegen diesem Beutel, kann ich denn nicht einfach Brille, Handschuhe, Helm, Schuhe und NUmmer an mein Rad legen? Wofür brauch ich dann den Beutel?
Weil am Rad nix liegen darf. Wenn Du Schuhe in den Pedalen hast, Helm am Rad dort alles andere drin liegt, dann geht das. Am Boden darf nix liegen.
In den Beutel kommt der Neo.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."